Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Kurzvorschläge zu Isengart
CynasFan:
(Palland)Raschi war eindeutig etwas schneller, hat aber auch die schöneren Worte gefunden.
Ich finde die Berserker derzeit auch gut umgesetzt, sie können zwar sehr stark sein, aber das benötigt auch ziemlich viel Micromanagement und sie sind relativ einfach zu kontern, wenn sie nicht in Armeen anderer Truppen stehen.
Wie (Palland)Raschi bereits geschrieben hat, die Berserker als Armee sind ziemlich unterlegen, das kommt einerseits von der recht langsamen Rekrutierung (1 Einheit vs 1 Trupp), andererseits aber auch wegen dem effektiv weniger Schaden den ein Berserker gegenüber einem Trupp machen kann.
Der größte Nachteil bei Berserkern ist sowieso die einzelne Rekrutierung, da sie sehr lange für Level 2 benötigen (regenerieren) und ihr Preis-Leistungs-Verhältnis eben eigentlich recht schwach ist.
Dagegen
Gruß, CynasFan
Der Leviathan:
--- Zitat von: CynasFan am 6. Mai 2015, 11:09 ---[...] ihr Preis-Leistungs-Verhältnis eben eigentlich recht schwach ist.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt aber nun wirklich nicht. 10 Berserker können etwa 10-20 Bats Orks niedermetzeln. Das würde ich durch aus als eine hohe Leistung werten.
CynasFan:
--- Zitat ---10 Berserker können etwa 10-20 Bats Orks niedermetzeln.
--- Ende Zitat ---
Wann das denn?
Höchstens, wenn sie Stufe 10 sind und alles kostenlose Mordororks sind. Meistens kann man Berserker aber ziemlich gut mit Bogis töten und als Isengart muss man immer noch Uruktruppen mitschicken, damit die Berserker ihr volles Potenzial entfalten können.
--- Zitat --- ihr Preis-Leistungs-Verhältnis eben eigentlich recht schwach ist.
Das stimmt aber nun wirklich nicht.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, nur in Armeen kommt ihr volles Potenzial zum Einsatz und für die CP und Ressourcenkosten ist es fast billiger auf Truppen zu gehen. Nur wenn man bereits Truppen hat, sind die Berserker eine wirklich sehr gute Investition, um dem Gegner den entscheidenden Schlag zu versetzen.
Man sollte die Berserker natürlich nie unterschätzen, aber ohne eine gewisse Hilfe sind auch diese "gezüchteten Irren" irre schnell weg vom Fenster.
Gruß, CynasFan
Kjeldor:
Es soll ja auch jeder selbst entscheiden wie er seine Armee aufbaut.. ich persönlich spiele Isengart oft mit Berserkern. Gerade um schnell ein Sägewerk zu schützen ist es meiner Erfahrung nach besser 3-4 Berserker dorthin zu schicken als 3-4 Bataillone von Uruks. Und wie du es bereits selbst beschrieben hast eigenen Sie sich perfekt als Ergänzung in einer Armee ... Von daher finde ich Preis/Leistung wie sie im Moment ist Top ....
LG Kjeldor
Der Leviathan:
--- Zitat von: CynasFan am 6. Mai 2015, 12:33 ---
--- Zitat ---10 Berserker können etwa 10-20 Bats Orks niedermetzeln.
--- Ende Zitat ---
Wann das denn?
Höchstens, wenn sie Stufe 10 sind und alles kostenlose Mordororks sind. Meistens kann man Berserker aber ziemlich gut mit Bogis töten und als Isengart muss man immer noch Uruktruppen mitschicken, damit die Berserker ihr volles Potenzial entfalten können.
--- Ende Zitat ---
Auf Stufe 1 gegen jede Art von Orks (Mordors) wusste ich die ganze Armee mit ihnen niederzumetzeln. Ausschließlich mit Berserkern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln