Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Kurzvorschläge zu Isengart
CynasFan:
Könntest du mir dann bitte verraten, wie du das machst?
Bei mir werden die immer von Nahkämpfern aufgehalten und dann von Bogenschützen zerlegt, bevor die 10 Bataillone platt machen. Nach etwa 5 Bats ist es vorbei, ohne Unterstützung natürlich.
Gruß, CynasFan
Whale Sharku:
Nicht der Meinung sein, dass man über globale Strategie reden kann, aber der Meinung sein, mit Worten den allgemeinen Wert des Berserkers erforschen zu können...?
Bitte sei doch jemand so freundlich, ein Replay hochzuladen, wenn dieser Punkt wirklich so pressiert.
Ich finde es gut, wenn sich ein Sägewerk-Built lohnt. Alles andere wäre ein stumpfes "Das ist gut, das muss weg" und hierum hab ich schon viel zu viele Worte gemacht [ugly]
Skeeverboy:
Hallo,
ich habe einen Vorschläge bezüglich Lutz Farning.
Ich finde Helden sterben viel zu schnell im Kampf gegen den Späherhelden Lutz Farning. Ich beobachte immer wieder, wie Lutz mit seiner 10er Fähigkeit Helden tötet, obwohl er eigentlich nur seine Funktion als Späherheld erfüllen sollte. Mein Vorschlag wäre es, seinen Nahkampfschaden zu Senken oder/und seine 10er Fähigkeit zu schwächen.
Jumb:
ich hätte einen Vorschlag bzw frage: wieso hat Isengard keine Mauer wie im Buch bzw. Film? Meiner Meinung nach würde dies nicht nur vom Design besser zum Film passen sondern man hätte auch mal ein Böses Volk welches sich leicht verteidigen lässt.
MCCL:
Weil Isengart ein Volk ist welches sich offensiv spielen soll.
Keine Angst mit Angmar wird aber noch ein böses Volk mit Mauern kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln