Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Kurzvorschläge zu Isengart
Cortes:
Schade aber gut, Bugs wollen wir natürlich nicht. :D
Elessar12:
Ich hätte einen kleinen optisch bezogenen Vorschlag.
Das Stahlwerk ,in der jetzigen Fassung,besitzt 2 herausragende Türme,welche eine Defensiv-funktion(Pfeilbeschuss)ähnlich der standard Wachtürme haben, nun sind diese Türme aber nach oben doch recht abgehackt, deshalb wollte ich vorschlagen diesen beiden Türmen noch ein nettes Dach ähnlich der Wachtürme zu verpassen oder eventuell jeweils einen Uruk-Armbrustschützen auf den vorhandenen Plattformen zu platzieren.
Cortes:
Zwei Sachen von mir, welche das Spellbook betreffen:
Es geht dabei um "Verwüstung", "Grishnacks Jungs" und "Schürt die Feuer."
Momentan sind ja die ersten beiden Spells auf der zweiten Stufe. Soweit, so gut aber könnte man da vielleicht die Plätze tauschen? Dann hieße es
Girshnacks Jungs -> Wargreiterbogenschützen & Eisregen
Verwüstung -> Schürt die Feuer & Eisregen.
Finde die Variante stimmiger.
Dann wäre da noch "Schürt die Feuer"
Ein passiver Spell in dritter Reihe, welcher +100% für das Fällen von Bäumen gibt. Betrifft aber nicht Verwüstung. Wie wäre es, wenn man die beiden tauscht? Ich nehme niemals "Schürt die Feuer", weil ich immer zuerst "Verwüstung bekomme. Muss dann auch nicht +100% sein.
Hätte die beiden auch gerne miteinander kombiniert.
Vodohaka:
Finde Cortes Vorschlag am Schürt die Feuer Spell etwas zu ändern gut.
In seiner jetzigen Form erscheint mir schürt die Feuer im Vergleich zu den anderen 3er Spells von Isengart zu schwach. Vor allem da man durch das feste Bauen nicht mehr ohne Ende Sägewerke und Arbeiter stammen kann. ( Was ja für das Balancing sehr gut ist )
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die meisten Spieler eher die Minenschächte statt der Sägewerke bauen. Daher mein Vorschlag:
Vielleicht könnte man auch den Bonus von +100% anheben um den Spell attraktiver zu machen. Dann müsste man vielleicht auch mehr abwägen, ob man auf den Außengehöften Minenschächte baut und die meiner Meinung nach nützlichere Urukverbilligung haben will. Oder ob man sich für Sägewerke entscheidet und auf die Produktsteigerung durch den Spell hofft.
Isildurs Fluch:
Würde auch zu beiden Vorschlägen zustimmen:
Für eine stimmigere Spellbookordnung im Sinne von Cortes und für eine Stärkung der Boni durch den "Schürt die Feuer"-Spell um die Sägewerke attraktiver zu machen.
Auf die Art könnte es eine interessante Taktik für Isengart sein im frühen Spiel die gebäudeverbilligung der Sägewerke mitzunehmen und dann durch die Boni aus dem Spellbook auf Rohstoffe statt auf Verbilligungen der Einheiten zu gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln