Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Kurzvorschläge zu Isengart
Lord of Mordor:
Es ist ganz bewusst so, dass Schürt die Feuer und Verwüstung an anderen Enden des Spellbooks liegen, denn die Zauber sind Gegenteile voneinander und stehen sich im Weg. Verwüstung haut die Bäume für sofortigen, kurzfristigen Gewinn weg, aber dann kannst du sie nicht mehr mit Schürt die Feuer fällen - das wäre langfristig ein größerer Gewinn. Die beiden Spells sind deswegen auch nicht kombinierbar. Man könnte aber gern Schürt die Feuer stärken, wenn er derzeit wenig Verwendung findet (oder vielleicht auch die Gebäudeverbilligung der Sägewerke an sich verbessern, wenn immer nur die Minen genommen werden).
Schnittwin:
Ich wollte mal meine Meinung zu den Sprengberserkern äußern..
Aaalso zunächst muss ich sagen dass ich noch nie einen von diesen online gesehen habe. Zweitens habe ich irgendwie sehr stark das Gefühl dass die Idee für diese Einheit von Selbstmordattentätern mit Sprengsätzen zu stammen scheint - ob das in Mittelerde praktiziert wurde? Schon möglich, ein Berserker hat vor nichts Angst..aber naja.
Und drittens scheint mir (zumindest nach dem Film zu urteilen) dass das Schwarzpulver von Saruman persönlich, in Handarbeit hergestellt wird (so eine Aufgabe würde er niemals Orks überlassen wenn er Isengart nicht in die Luft jagen will) und daher sehr kostbar sein muss! Für Minen gedacht, die sparsam eher am Ende des Spiels eingesetzt werden, aber wohl kaum für eine Einzeleinheit ("Massenware"?) die es nicht unbedingt bringt.. mein Vorschlag daher diese Einheit zu streichen und nur die Minen zu behalten :D
Stimme übrigens Elessar12 oben zu, die Türme sehn immer noch so aus..
Darkayah:
--- Zitat --- ob das in Mittelerde praktiziert wurde? Schon möglich, ein Berserker hat vor nichts Angst..aber naja.
--- Ende Zitat ---
Und was ist mit dem Uruk hier: :o
https://youtu.be/WrsC1Hm30ug?t=28s
Edit:
Streichen würde ich die nicht. Die erinnern mich sehr an das spiel 'Der Herr der Ringe- Die zwei Türme'. Und wenn sich schon ein Berserker mit einer Mine die auf den Boden steht in die Luft sprengt, warum dann nicht auch mit 'ner Mine auf dem Rücken?! 8-|
Schnittwin:
..das mit der Mine war eine einmalige Sache. Kommt mir so vor als hättest du meinen Kommentar gar nicht gelesen?
Darkayah:
Du hast vorgeschlagen die Sprengberserker zu streichen, und ich sage dazu, dass die nicht gestrichen werden sollen. ^^
--- Zitat ---das mit der Mine war eine einmalige Sache.
--- Ende Zitat ---
Sicher dass du deinen post richtig gelesen hast?! Der geht überwiegend um die Sprengberserker. :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln