Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Kurzvorschläge zu Isengart

<< < (18/31) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---das mit der Mine war eine einmalige Sache.
--- Ende Zitat ---
Und? Die Ramme Isengarts war auch nur eine einmalige Sache. [ugly]
Also den Sprengberserker werden wir nicht einfach so streichen. Ein kleines Homeage an das Spiel zu ,,Die zwei Türme".

Shagrat:

--- Zitat von: Ealendril am 29. Apr 2016, 17:37 ---
--- Zitat ---das mit der Mine war eine einmalige Sache.
--- Ende Zitat ---
Und? Die Ramme Isengarts war auch nur eine einmalige Sache. [ugly]
Also den Sprengberserker werden wir nicht einfach so streichen. Ein kleines Homeage an das Spiel zu ,,Die zwei Türme".

--- Ende Zitat ---
Soweit ich mich eirnner kamen die (auch) in "Das Dritte Zeitaler" Als Uruk-Pioniere o.Ä, vor

Cortes:
Kleiner Vorschlag von meiner Seite aus, was die Uruk-Armbrustschützen betrifft und zwar ihnen eine leicht erhöhte Reichweite zu geben.

Habe es letztens erlebt, dass sie eine geringere Reichweite als die Axtwerfer aus Rhudaur haben. Finde schon, ein Bolzen sollte weiter fliegen, als eine Axt.

 

Prinz von Dol Amroth:
Die Angriffsreichweite beträgt bei beiden in der aktuellen Version 340 (Kann man über den Edain Searcher, der bald geupdated wird, leicht herausfinden).

Ich finde das Konzept eigentlich nicht so schlecht, wenn man sagt, dass Ambrustschützen mehr Schaden machen, dafür aber eine kürzere Reichweite haben. Etwas kritisch finde ich ist, dass von den Werten (vor allem wegen des anderen Schadenstyps) Axtwerfer, Uruk-Armbrustschützen locker kontern, obwohl Axtwerfer die billigere Einheit ist.

Schnittwin:
Wie wärs wenn man die normalen Berserker als Elite-Truppe belegt, sodass man da (weil es das in sonst allen Völkern gibt) nicht einzeln rekrutiert sondern 3 Trupps von jeweils 3 Berserkern machen kann? Also vergleichbar wie zB mit den Kastellanen, sind ja auch Elite die erst spät verfügbar sind. Vielleicht sollte man sie dann ein kleines bisschen schwächen; aber da sie ja spät erscheinen kämpfen sie vermutlich eh nur gegen geupgradete Truppen.

Und die Türme beim Stahlwerk wie oben erwähnt den Wachtürmen optisch anpassen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln