Edain Mod > [Edain] Support
Edain Mod geht nicht
Mr.Mordor:
Hallo, ich habe nun einen neuen Rechner und muss daher auch wieder alles neu installieren aber nun funktioniert das gar nicht mehr ich hab den Edain Mod runtergeladen auch gestartet ich kam ins Spiel aber hatte Violette Vierecke im Bild beim Skill Tree und im Ladescreen wie kann ich das beheben kann mir wer den Link zur aktuellen Edain Mod Starter exe. schicken ich blicke da nicht durch.
Turin Turumbar:
Öffne den Launcher und such nach Updates, installier zuerst das Launcher Update und such danach nach Updates erneut um die Modupdates zu installieren. Wenn dann immernoch alles Pink hast, ist irgendwas mit der Installation deiner Spiele falsch. Da hilft das Neuinstallieren des Addons UND des Hauptspiels.
Mr.Mordor:
Das Problem ist wenn ich den Download über diese Seite hier laufen lasse bricht das bei der Hälfte ab und die Downloadrate hier ist mehr als fürn Arsch normalerweise lade ich 1,7GB in 5minuten runter hier über die Seite dauert das ganze 2Stunden und bei 300MB säuft der Download ab und ich habe eine FailData was sehr ärgerlich ist bei einem Datenvolumen von 30GB also gibt es den Mod noch über einen externen Downloader oder nur hier über das Forum weil ist echt krass da ist sogar DataSharing über Skype schneller
Turin Turumbar:
Ein schnellerer Server würde auch deutlich mehr Geld kosten :P
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/downloads
Hier kannst du die Mod alternativ herunterladen.
Chu'unthor:
Also schneller als Skype is der Server hier aber ganz sicher :D
ModDB ist allerdings tatsächlich nochmal ganze ne Ecke schneller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln