Edain Mod > [Edain] Support

Edain Mod geht nicht

<< < (2/3) > >>

Mr.Mordor:
Wenn ich mir den über die Seite hier downloade steht da

Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installers author to obtain a new copy.

More information at
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Gut bei dem anderen geht auch nicht selbes Problem ab 327.678 Mb hörts auf.
Moderator informieren   2.165.154.206 (?)

Arathorn:
Dann würde ich den Fehler bei dir suchen (Festplatte voll? :D)

Mr.Mordor:
Nein habe noch intern 400GB und extern 300GB frei lies die Fehlermeldung durch die Datei ist defekt das liegt nicht an mir sondern an der Datei ;)

Turin Turumbar:
Doch, es liegt an dir, die Datei auf allen Download Server ist nicht defekt, sonst würden sich die Meldungen hier auch  häufen. Es ist auch kein Wunder, dass diese Meldung erscheint, du hast ja selber erkannt, dass die heruntergeladene Datei bei dir nur 300 MB groß ist, sie müsste aber ungf 1,8 GB groß sein. Da du ja nun sogar mehrere Server ausprobiert hast kann davon ausgegangen werden, dass es eben NICHT an den Servern liegt, sondern eher an deinem Download. Hast du es schon auf anderen Computern probiert? Anderes Netzwerk, z.b. bei einem Freund? Blockiert irgendein anti Viren Programm eventuell den kompletten Download?

Allgemein tritt diese Fehlermeldung immer dann auf, wenn beim Download der Datei etwas schief gelaufen ist und der Setup erkennt, dass die heruntergeladene Datei nicht komplett oder beschädigt ist.

Mr.Mordor:
Ich habe mal die Seite besucht die es mir vorschlägt und da wurde mir geraten den Browser zu wechseln ich nutze gerade Internet Explorer statt Firefox und bis jetzt geht es er ist schon über die 30% Marke mal schauen ob es was wird.

Jetzt steht da ,,Dieses Programm wird nicht häufig heruntergeladen und kann auf dem Computer Schaden anrichten.,, Und das obwohl ich mein Virenprogramm ausgeschaltet habe. -.-

Edit by Turin: Posts zusammengefügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln