Edain Mod > [Edain] Support

Edain Mod geht nicht

<< < (3/3)

Turin Turumbar:
Welches Antivirenprogramm nutzt du? Mach mal einen Screenshot von der Meldung, lad den z.B. bei http://imgur.com hoch und poste ihn hier. Vermutlich müsst du einfach nur irgendwo bestätigen, dass du die Datei trotzdem ausführen willst.

Edit: By the way: Bitte keine Doppelposts. Du kannst deine Beiträge über die "Ändern" Funktion bearbeiten. Ich habe deine Posts deshalb mal zusammengefügt.

Mr.Mordor:
Das Problem ist wenn diese Meldung kommt bricht der Download komplett ab und wenn ich auf ausführen gehe dann hab ich die Datei aber auch wieder nur unvollständig.
Ich lass das jetzt über einen Kumpel runterladen er schickts mir dann mal sehen vielleicht klappts bei ihm.

Jetz nach gefühlten 5 jahren habe ich die Edain Mod 4.0 und irgendwie muss ich sagen es fehlt etwas die ist nicht ganz so cool wie der vorgänger gibt keine Zwerge, Elben und Orks mehr? Und das ,,Bausystem,, ist auch nicht so dolle.

Aber trotzdem danke für die Geduld und Hilfe.

Gnomi:
Lies dir Mal die Updates durch.^^ Das ist bisher nur eine Demo in der es vier Völker gibt - die anderen Völker werden im Laufe der Zeit noch alle eingefügt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln