4. Jul 2025, 22:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod geht nicht  (Gelesen 4018 mal)

Mr.Mordor

• Bilbos Festgast
  • *
Edain Mod geht nicht
« am: 8. Apr 2015, 20:03 »
Hallo, ich habe nun einen neuen Rechner und muss daher auch wieder alles neu installieren aber nun funktioniert das gar nicht mehr ich hab den Edain Mod runtergeladen auch gestartet ich kam ins Spiel aber hatte Violette Vierecke im Bild beim Skill Tree und im Ladescreen wie kann ich das beheben kann mir wer den Link zur aktuellen Edain Mod Starter exe. schicken ich blicke da nicht durch.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re: Edain Mod geht nicht
« Antwort #1 am: 8. Apr 2015, 20:16 »
Öffne den Launcher und such nach Updates, installier zuerst das Launcher Update und such danach nach Updates erneut um die Modupdates zu installieren. Wenn dann immernoch alles Pink hast, ist irgendwas mit der Installation deiner Spiele falsch. Da hilft das Neuinstallieren des Addons UND des Hauptspiels.

Mr.Mordor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 9. Apr 2015, 00:41 »
Das Problem ist wenn ich den Download über diese Seite hier laufen lasse bricht das bei der Hälfte ab und die Downloadrate hier ist mehr als fürn Arsch normalerweise lade ich 1,7GB in 5minuten runter hier über die Seite dauert das ganze 2Stunden und bei 300MB säuft der Download ab und ich habe eine FailData was sehr ärgerlich ist bei einem Datenvolumen von 30GB also gibt es den Mod noch über einen externen Downloader oder nur hier über das Forum weil ist echt krass da ist sogar DataSharing über Skype schneller

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #3 am: 9. Apr 2015, 00:47 »
Ein schnellerer Server würde auch deutlich mehr Geld kosten :P
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/downloads
Hier kannst du die Mod alternativ herunterladen.

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #4 am: 9. Apr 2015, 00:49 »
Also schneller als Skype is der Server hier aber ganz sicher :D
ModDB ist allerdings tatsächlich nochmal ganze ne Ecke schneller.
Erst denken, dann posten.

Mr.Mordor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #5 am: 9. Apr 2015, 00:56 »
Wenn ich mir den über die Seite hier downloade steht da

Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installers author to obtain a new copy.

More information at
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Gut bei dem anderen geht auch nicht selbes Problem ab 327.678 Mb hörts auf.
Moderator informieren   2.165.154.206 (?)
« Letzte Änderung: 9. Apr 2015, 11:35 von Ealendril »

Arathorn

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #6 am: 9. Apr 2015, 01:53 »
Dann würde ich den Fehler bei dir suchen (Festplatte voll? :D)

Mr.Mordor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #7 am: 9. Apr 2015, 12:44 »
Nein habe noch intern 400GB und extern 300GB frei lies die Fehlermeldung durch die Datei ist defekt das liegt nicht an mir sondern an der Datei ;)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #8 am: 9. Apr 2015, 13:01 »
Doch, es liegt an dir, die Datei auf allen Download Server ist nicht defekt, sonst würden sich die Meldungen hier auch  häufen. Es ist auch kein Wunder, dass diese Meldung erscheint, du hast ja selber erkannt, dass die heruntergeladene Datei bei dir nur 300 MB groß ist, sie müsste aber ungf 1,8 GB groß sein. Da du ja nun sogar mehrere Server ausprobiert hast kann davon ausgegangen werden, dass es eben NICHT an den Servern liegt, sondern eher an deinem Download. Hast du es schon auf anderen Computern probiert? Anderes Netzwerk, z.b. bei einem Freund? Blockiert irgendein anti Viren Programm eventuell den kompletten Download?

Allgemein tritt diese Fehlermeldung immer dann auf, wenn beim Download der Datei etwas schief gelaufen ist und der Setup erkennt, dass die heruntergeladene Datei nicht komplett oder beschädigt ist.

Mr.Mordor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #9 am: 9. Apr 2015, 14:37 »
Ich habe mal die Seite besucht die es mir vorschlägt und da wurde mir geraten den Browser zu wechseln ich nutze gerade Internet Explorer statt Firefox und bis jetzt geht es er ist schon über die 30% Marke mal schauen ob es was wird.

Jetzt steht da ,,Dieses Programm wird nicht häufig heruntergeladen und kann auf dem Computer Schaden anrichten.,, Und das obwohl ich mein Virenprogramm ausgeschaltet habe. -.-

Edit by Turin: Posts zusammengefügt.
« Letzte Änderung: 9. Apr 2015, 15:02 von Turin Turumbar »

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #10 am: 9. Apr 2015, 15:00 »
Welches Antivirenprogramm nutzt du? Mach mal einen Screenshot von der Meldung, lad den z.B. bei http://imgur.com hoch und poste ihn hier. Vermutlich müsst du einfach nur irgendwo bestätigen, dass du die Datei trotzdem ausführen willst.

Edit: By the way: Bitte keine Doppelposts. Du kannst deine Beiträge über die "Ändern" Funktion bearbeiten. Ich habe deine Posts deshalb mal zusammengefügt.

Mr.Mordor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #11 am: 9. Apr 2015, 15:42 »
Das Problem ist wenn diese Meldung kommt bricht der Download komplett ab und wenn ich auf ausführen gehe dann hab ich die Datei aber auch wieder nur unvollständig.
Ich lass das jetzt über einen Kumpel runterladen er schickts mir dann mal sehen vielleicht klappts bei ihm.

Jetz nach gefühlten 5 jahren habe ich die Edain Mod 4.0 und irgendwie muss ich sagen es fehlt etwas die ist nicht ganz so cool wie der vorgänger gibt keine Zwerge, Elben und Orks mehr? Und das ,,Bausystem,, ist auch nicht so dolle.

Aber trotzdem danke für die Geduld und Hilfe.
« Letzte Änderung: 10. Apr 2015, 00:25 von Mr.Mordor »

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #12 am: 10. Apr 2015, 16:08 »
Lies dir Mal die Updates durch.^^ Das ist bisher nur eine Demo in der es vier Völker gibt - die anderen Völker werden im Laufe der Zeit noch alle eingefügt. :)