Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Norlond:
Von KnK/Garden of Sinners erwarte ich ne ausführliche Meinung, und wenn dir das so gut gefällt dann guck Fate/Zero und Unlimited Blade Works, sind auch von Type Moon und animiert von ufotable
NNB hab ich nochmal halb durchgeguckt vor kurzem als ich auf ne neue Folge von der zweiten Season gewartet hab
Kamisama no Memochou.. war ok aber nicht so gut wies hätte sein können
Von Mysterious Girlfriend X les ich das manga, is interessant genug um mich dabei zu halten
Gate und Umaru bin ich immernoch am gucken, keine Beschwerden wirklich^^
Bei Monogatari wart ich immernoch auf Owarimonogatari im Oktober
Bei Rokka no Yuusha passiert echt kaum was, ich hab mal bissl nachgeforscht und wies aussieht wird die komplette Show nur über die erste Volume davon, obwohl schon 6 volumes raus sind, kA warum die das so unglaublich langsam machen, Overlord's 4ep pro Volume funktioniert besser
Die Shows auf die ich mich jede Woche am meisten freu sind NNB, MonMusu, Overlord, Sore ga Seiyuu, Himouto, Gakkou Gurashi, Prison School, Souma, Charlotte, Durarara, Gatchaman, Symphogear und Shimoneta
dat Prison School artstyle
Sonstige Mangas die ich noch les (kA ob ich schonmal ne Liste dazu gemacht hab): Sekirei, Special A, Oyasumi Punpun, D-Frag nochmal am durchlesen, Plunderer, Touhou: Wild and Hornet Hermit, Angel Beats: Heavens Door, Clockwork Planets, Haganai, und natürlich wöchentlich One Piece
mio:
Hab gestern Shokugeki no Souma angefangen(Jetztiger Stand Ep8): Bisher kann ich sagen: Gefällt mir! (Und das eine oder andere Rezept könnt ich sogar selber versuchen)
edit: Shokugeki: Ep23: Wobble, Wobble, Wobble xD
Was ich auch lese (WENN ein neuer Chapter erscheint): Gunka no Baltzar! Spielt im (Fast)Preussen des 19. Jhdt, etwas dass allein vom Genre her noch nie (?) abgedeckt wurde. Außerdem steckt der SO voller Details, dass das die langsame Update-Geschwindigkeit mehr als wettmacht.
Norlond:
Aye, bei der allerersten Episode von Souma hatte ich mir noch gedacht "wtf is das?!" aber mittlerweile find ich das genial (bin aufm neusten Stand, Ep21), ich werd jetz auch demnächst anfangen den Manga davon zu lesen
Von der Overlord episode musste ich erstmal 1-2 webm's machen, hat sich irgendwie angeboten^^ http://webm.host/0ab86/vid.webm
Davon werd ich auch bald die Light Novel lesen
Und als Randnotiz en kleines KanColle Update: Immernoch keine Kongou, hab aber wenigstens nen zweiten CV gekriegt (Souryuu) nach nem Haufen CVLs, und während ner kurzweiligen Glückssträhne noch Mutsu und Ise bekommen
Skaði:
Der Hyouka-Kommentar spielte wohl auf das Cosplay ab.. öh o.o
Bei KnK weiß ich grad nicht so recht, wo das mit der ausführlichen Meinung hinführt, ein wenig wie bei Jigoku Shoujo momentan.. X,x ..noj, da bin ich selbst gespannt dann. Das kommt auf jeden Fall noch in aller Ausführlichkeit. :)
Bei Biyori hab ich auch viel nochmal geguckt aber das obwohl neue noch nicht gesehene Episoden bereits ausstanden.. na mal schaun. x,x
Den Anime mit dem Mädel mit der Unterwäsche-Maske hatt ich auch zwo Folgen lang gesehen. Und wenn der Kochfilm jener war, in dem der Herr mit der ersten Folge und einer Speise die Restaurant-Feindin mit ihren zwo Leibwachen beglückte, hab ich den auch ne Folge lang gesehen,..mh.
Von den 3D-Drachen aus dem webm und auch den Rokka-Dämonlingen bin ich nicht so begeistert eigentlich, die gezeichneten Youma von Claymore waren hübscher. o,o
Norlond:
Ich mein bei KnK nur welchen Film du da am besten findest und was du von der ganzen Sache so hälst^^
Shimoneta (Unterwäsche-Maske) wirkt zur Zeit en bissl dröge aber immernoch amüsant, und ja Souma is das mit den... *ähem* erotischen Reaktionen aufs Essen, aber das is mitterweile nicht mehr wtf-y genug um mich zum Kopf kratzen zu bewegen
Das einzig schlechte an Souma is dass es immer Samstag spät abends läuft, und fast jede Episode macht mich hungrig mit dem ganzen was die da präsentieren aber es is dann zu spät um noch was ordentliches zu Essen zu kriegen... bleigh!
Und die CGI in Overlord find ich deutlich besser als in paar anderen Shows die ich so gesehen hab, vorallem Chaos Dragon zur zeit, die CGI darin is einfach grottig, aber okay, hier is noch ein webm ohne CGI: http://webm.host/c8637/vid.webm
Wo wir grad bei CGI sind, wie sieht God Eater für dich aus? ( http://webm.host/214fd/vid.webm ) Das is 98% CGI gemacht, merkt man auch an der Größe von einzelnen Episoden.. normalerweise sind 25min Episoden mit 720p immer so 350ish MB, God Eater bringts auf >600MB
Und gestern abend war Sore ga Seiyuu noch top, Konno is adorable
Top-manager
Als Bonus noch en Overlord gif
edit: aw yiss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln