25. Jun 2025, 08:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Anime  (Gelesen 242270 mal)

Turond

• Elbischer Pilger
  • **
Re:Anime
« Antwort #120 am: 5. Aug 2011, 13:26 »
Natürlich ;)

Ich zum Beispiel xD
۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #121 am: 5. Aug 2011, 14:13 »
Stimmt es, dass jetzt gerade nur FIller laufen, seitdem Urahara Aizen versiegelt hat?

Turond

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #122 am: 5. Aug 2011, 14:23 »
Seit ungefähr 20 Folgen laufen nur Filler,das ist richtig.

۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #123 am: 5. Aug 2011, 14:50 »
Mir gefällt Bleach nicht ist von der Story einfach nur Müll.
Das einzige gute an Bleach sind die Kämpfe und die Sprüche, aber mit Naruto kann es finde ich nicht mithalten.
Das gilt eigentlich auch für jeden Anime, die einzigen die ähnlich gut sind wo wirklich alles passt sind Dragonball und Fairy Tail.

Überings hab ich noch gefragt wer von euch weiß wer dieses Opening singt?
Wer es wissen will ich schreib es.
« Letzte Änderung: 5. Aug 2011, 15:15 von Darth Revan Master Of The Dark Side »

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #124 am: 5. Aug 2011, 16:04 »
Meines Erachtens ist One Piece die beste Anime Serie, dann kommt Naruto Shippuuden und dann Bleach. Bleach schaue ich eher als Zeitvertreib. Bleach ist etwas zu brutal finde ich auch das "Bleach-Universum" ist nicht ganz mein Ding.

bigrainer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
« Antwort #125 am: 7. Aug 2011, 22:35 »
Bleach kenn ich nicht, aber bei Naruto und One Piece ist die Story halt schon gut und die haben auch noch geile kämpfe (naruto vs pain; Strohutbande+Frankys Familie vs Enies Lobby).

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #126 am: 7. Aug 2011, 23:06 »
Das ist doch echt die beste Folge von Naruto oder?  xD

http://www.youtube.com/watch?v=0x8LfyPQfyA

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #127 am: 8. Aug 2011, 08:10 »
@bigrainer: Da hast du recht! Ich habe bis jetzt alle Folge bis 508 geschaut und bin der Meinung, dass Enies Lobby eindeutig der beste Arc von allen ist. Die Kämpfe sind einfach Spitze und extrem spannend.

p.s.: Also ich würde dir nicht empfehlen Bleach anzufangen. Es ist doch etwas brutal und die Story ist bei weitem nicht so gut, wie die von Naruto und One Piece. Ich schau es weil ich einmal wissen wollte um was es eght und jetzt will ich eben wissen wie es weiter eght ;).

@SKulldur: Da geb ich dir recht, das sind die lustigsten Folgen in der ganzen Serie :D

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #128 am: 8. Aug 2011, 16:24 »
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen: Was motiviert jemanden Animes anzuschauen? Ich hab ein paar Freunde die schauen sich Higuraschi (oder wie man das schreibt) an, aber ich hatte bisher nie das Interesse es ihnen gleichzutun. gibts da irgendeinen Trick, oder einen Einstiegsanime?

PS: One Piece ist ganz nett, aber Naruto ist dämlich, da ist Cosmo und Wanda noch besser ;)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #129 am: 8. Aug 2011, 16:30 »
Du findest Cosmo und Wanda besser als Naruto? Wie alt bist du gleich nochmal?  xD
Naja schau dir mal Shippuden von Naruto an. Da sind sie ein wenig älter  ;)
Oder noch ne gute, die blutiger ist *zu Reshef guck*  :P

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #130 am: 8. Aug 2011, 16:40 »
Schau dir Shippuuden an aber nur mit im Orginal mit Deuschen Untertiteln dann macht die Serie erst richtig spaß da sie nicht bei jeder Beleidigung oder jeder drohung schneiden.
Um einzusteigen ist wohl Pokemon oder Dragon Ball am besten, natürlcih auch Naruto oder One Pice.
Wo mir hingegen Poke überhaupt nicht zusagt ist mir zu kindisch, wohingegen Naruto im Orginal schon recht Erwachsen ist. ;)

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #131 am: 8. Aug 2011, 16:46 »
Pokemon zählt als Anime?

*ROFL*  [uglybunti]

gibts auch erwachsene Anime die sich mit realen Gegebenheiten oder Problemen befassen?

Und ja Cosmo und Wanda ist cool. Genau wie die Sendung mit der Maus  :P

Tröller!! XD

1. Gut sein
2. Gut werden

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #132 am: 8. Aug 2011, 16:47 »
Zitat
Um einzusteigen ist wohl Pokemon oder Dragon Ball am besten, natürlcih auch Naruto oder One Pice.

bei mir warns Pokemon, DIgimon und Dragon Ball :D

aber bei Pokemon haste recht und ich finde, dass es früher weniger schlimm war, jetz gibts lila Hirsche und zig Pokemon mit Herzchen drauf *Kotz* und wenn man mal überlegt, zu Beginn der neuen Staffel sagte Ash, er wäre 10... seine erst Reise begann wann? An seinem 10. Geburtstag. OK, das bedeutet also, dass seine 1. Reise durch Kanto, die Orange League, Johto, Höhen (oder wie auch immer) Kampfzone und Zinno in weniger als EINEM Jahr abgeschlossen hat... find ich "etwas" unlogisch
Und was mich dabei auch immer wieder stört, falls ichs überhaupt noch regelmäßig verfolgen würde: Mal verliert Team Rocket durch 1, 2 Angriffe, ein andermal wiederum dominieren sie, bis ein Pokemon/Charakter zurück kommt/sich entwickelt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #133 am: 8. Aug 2011, 16:49 »
bei Pokemon warte ich drauf das im deutschsprachigen raum endlich die Folge mit Strepoli rauskommt :D ich liebe dieses Vieh. Der kleine Stahlmichel ist, gut trainiert, nahezu unkillbar :D zumindest gegen die KI der neuen Editionen.

Tröller!! XD

1. Gut sein
2. Gut werden

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #134 am: 8. Aug 2011, 16:52 »
Also Pokemon ist eine der schlechtesten Serie die ich kenne und wo ich ÜBERHAUPT nicht verstehen kann, wie das jemand gefallen kann. Dragonball Z ist so an der Grenze. Die Dialoge sind manchmal echt schlecht und wieso können da eignetlich alle fliegen? bzw. Wieso können die alle herumlasern? Ich finde bei DBZ auch langweilig, dass alle mehr oder weniger dasselbe können nur der eine halt stärker und der andere weniger stark.

Also ich kann dir nur ONE PIECE wärmstens empfehlen,. Dazu ist folgendes zu sagen:
Am Besten ist natürlich wenn du OP bei Folge 1 beginnst, allerdings wird OP immer besser und somit ist es am Anfang eher langweilig und eintönig. Deshalb solltest du dir einfach auf Youtube einige Videos anschauen um auf den Geschmack zu kommen, das Problem ist dabei halt, dass du schon erfährst was später geschehen wird.

p.s.: His powerlevel is OVER 9000!!!