Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Allgemeine Fehler und Bugs
Caun:
1) Ich weiß nicht obs so sein soll, aber das HaradRiderLair wirft keine Schätze ab
2) Halbfestungen KI :
Rohan AI baut auf den Bauplätzen kleine SentryTower
Angmar KI baut auf den Bauplätzen neben dem Tor auch SentryTower statt Wolfszwinger
Blizzen:
Liebe Community,
ich habe über die letzten Monate alle Bugs aufgeschrieben, die mir so aufgefallen sind :)
• Generell zu Häfen (bei mir bei Belfalas): „Häfen werden, wenn sie noch neutral sind, sofort eingenommen. Hier vielleicht einen kurzen Prozess des Flagge-Hissens, wie es, meine ich, der Fall ist, wenn man einen feindlichen Hafen einnimmt?“
• Statistiken nach einem Match: Lieblingseinheiten werden teilweise nicht angezeigt (betrifft meines Erachtens nach Einheiten, die im normalen SuM2ADH nicht vorhanden waren)
• Festungstore (v.a. mit Imladris aufgefallen, aber auch auf der Map ‚Dol Amroth‘): „Befinden sich Truppen (oder Helden) auf dem Tor und wir dieses dann zerstört, so bleiben sie auf dem eigentlich zerstörten Tor und können dieses erst wieder verlassen, wenn das Tor repariert wurde.“
The_Necromancer0:
Thanks a lot for the different bug reports, just a few notes:
--- Zitat ---Generell zu Häfen (bei mir bei Belfalas): „Häfen werden, wenn sie noch neutral sind, sofort eingenommen. Hier vielleicht einen kurzen Prozess des Flagge-Hissens, wie es, meine ich, der Fall ist, wenn man einen feindlichen Hafen einnimmt?“
--- Ende Zitat ---
The flag capture system for shipyards is the same as the flag capture system for settlements, outposts, camps and castles. If we add a delay for capture to the first then a similar delay will be applied to the second
--- Zitat ---Statistics after a match: Favorite units are sometimes not displayed (in my opinion, this affects units that were not present in the normal SuM2ADH)
--- Ende Zitat ---
This is likely caused because the game is tracking one of the invisible objects used for certain mechanics, these are not valid and as such don't appear properly in the end screen even though they are tracked.
--- Zitat ---• Fortress gates (especially noticeable with Imladris, but also on the map 'Dol Amroth'): "If troops (or heroes) are on the gate and it is then destroyed, they remain on the actually destroyed gate and can only leave it again when the gate has been repaired."
--- Ende Zitat ---
Will look into this
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln