Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Anfangseinheiten zu verrätern machen
orkanelf:
Hey
Rohan finde ich klasse, allerdings liegt mmn der Fokus noch zu sehr auf Infanterie und Bauern.. Daher würde ich vorschlagen das die 2 Bauern battallione durch die verräter ersetzt werden die man auch mit theoden dem korrumpierten bekommen kann.
Das hätte mehrere Vorteile, rohan hätte als einziges volk im very early Game Kavallerie und könnte damit z.b schneller Vorposten Gebäude einnehmen.
Es würde zum Style von rohan passen das man so früh Kavallerie hat. Außerdem passt es auch dazu das theoden am Anfang korrumpiert ist und im Laufe des Spiels erst befreit wird.
Zu stark sollte Rohan dadurch natürlich nicht werden ->verräter müssten sehr geringen Gebäude Schaden machen damit man mit den beiden Einheiten nicht übertrieben rushed/ Harassed...
Was denkt ihr dazu??
Lg
Orkanelf
Gf95
CynasFan
CynasFan:
Finde ich eine gute Idee, da man so ebenfalls die Wahl hat, ob man zuerst expandieren möchte oder lieber sicher geht und die Festung aufbaut um Truppen auszuheben, die dann zwar erobern müssen, aber auch sicherere Mapcontrol bieten (sofern zu diesem Zeitpunkt davon die Rede sein kann).
Den Gebäudeschaden würde ich allerdings so lassen, um eventuelle Creeps zu erledigen, ansonsten hätte es keinen Zweck, wenn die Posten "verseucht" sind.
Gruß, CynasFan
Eomer der Verbannte:
Finde die Idee sehr realistisch, wenn man bedenkt wie lange eigentlich Theoden von Schlangenzunge manipuliert wurde. Dadurch gibt es bestimmt auch viele "Verräter" in den Reihen Rohans. Eventuell würde das den Bauernspamm schwächen.
Bin also dafür.
Photti:
Ich bin dagegen. Klar es passt zu Rohan, wenn sie am Anfang direkt Reiter haben und überall schneller hin kommen und es passt vom Feeling vielleicht auch das sie mit Verrätern starten.
Trotzdem finde ich es nicht gut, weil Rohan noch schneller an Reiter käme und so direkt alle anderen Starteinheiten überrennen könnte. Dazu kommt auch, dass der Bauernspam keinesfalls abgeschwächt würde. Die Verräter haben mehr Leben als die Bauern und würden deren Spam daher eher verstärken.
CynasFan:
@Photti
Ich kann nicht sehen, wie zwei Einheiten den Bauernspam hindern oder fördern sollten und so wie ich den Vorschlag gelesen habe, muss man trotzdem noch das Pferdeupgrade kaufen. Auch sind die Verräter nun wirklich nicht derart stark, als dass zwei Bataillone ausreichen würden um ein Startlager zu vernichten, insbesondere da der Gegner ja selber Starteinheiten zur Verfügung hat.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln