Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Anfangseinheiten zu verrätern machen
Elendils Cousin 3. Grades:
Mit zwei Verrätern als Starteinheiten laufe ich einfach sofort zum Gegner, kille dessen Starteinheiten und beginne dann damit, seine Gebäude zu zerstören. Auf dem Weg dahin hole ich mir je nach Map ein oder zwei Außengehöfte, mit dem in meiner Festung habe ich dann schon drei "Kasernen", aus denen ich Bauern pumpe und ihn komplett überrenne. Ja, das ist zu stark.
Eomer der Verbannte:
Wie wäre es wenn diese Rohan Verräter die man als Starteinheiten hat, eine geschwächte Version der normalen Verräter sind bzw. schwächer als die Normalen sind. So wäre sie eventuell nicht zu stark.
CynasFan:
@GF95
Ein klein wenig weniger Angriff als normale Bauern und der einzig große Vorteil die Geschwindigkeit ihrer Pferde, vielleicht?
Ich bin von meiner Idee überzeugt :D
Gruß, CynasFan
orkanelf:
Naja wen soll man denn kaput machen? Die guten machen die Tore zu und bei den bösen sollte es reichen ein oder 2 Türme zu bauen da sie wie gesagt einen sehr geringen Gebäude Schaden haben sollten....
Damit wäre wie gesagt die rush Geschichte geklärt;-)
Elendils Cousin 3. Grades:
Die guten machen ihre Tore zu? Klasse, dann hab ich ja die ganze Map für mich allein. Gut für mich.
Die bösen bauen Türme? Klasse, dann verballern sie gleich mal das Geld für eine Kaserne und/oder eine Einheit. Außerdem kann ich immer noch außerhalb der Turmreichweite stehen bleiben und habe dann immer noch die ganze Map für mich allein, weil die Verräter alles andere töten. Siehst du, wo das hinführt, wenn ich jetzt noch das EG-Potenzial der Bauern hinzufüge? ;)
Außerdem finde ich es, mal abgesehen von den Gameplayproblemen, extrem unpassend, ausgerechnet Rohan mit Eliteeinheiten am Start auszurüsten. Die Starteinheiten sollen den Kern, die Masse, die Standardeinheit des Volkes darstellen. Das sind nicht die Verräter, das sind Rohans Bauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln