Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Klasse Hobbits

(1/5) > >>

SamonZwerg:
Ich fände es richtig cool wen man Hobbits als eigene Helden machen kann, da Hobbits eine sehr wichtige Rolle spielen.

Zu den Fähigkeiten:

Wechseln zwischen Schwert und Stein.

Auf und absteigen von einem Pony.

Guter Gärtner
1. Stufe: Hobbits sind gute Gärtner und können dafür sorgen das ein Rohstoffgebäude etwas mehr Rohstoffe dauerhaft produziert.
2. Stufe: Hobbits sind gute Gärtner und können dafür sorgen das ein Rohstoffgebäude mehr Rohstoffe dauerhaft produziert.
3. Stufe: Hobbits sind gute Gärtner und können dafür sorgen das ein Rohstoffgebäude viel mehr Rohstoffe dauerhaft produziert.

Königskraut
Der Held kann sich und umliegende Helden etwas Heilen.

Bis jetzt sind das alle Fähigkeiten die mir eingefallen sind aber ich werde es erweitern und vielleicht habt ihr ja auch Ideen die man einbauen könnte.

Gruß
SamonZwerg

Dafür:
Halbarad
Fuavarra
GF95
Bard
Gimilzar
Predator3443

CynasFan:
Auch wenn ich die kleinen grünen Gesellen mag (Moment, das ist Meister Yoda [uglybunti]), läuft dein Konzept dem Hobbitvolk an sich zuwider.
Tolkien beschrieb die Hobbits als ein geruhsames Volk, dass nichts von Abenteuern hielt, wenn die jungen Hobbits bereits bis nach Bree reisten, war man erstaunlich weit herumgereist (nach Hobbit-Maßstäben).
Die einzigen großen Ausnahmen bilden der alte Tuk, der das Auenland gegen die Orks verteidigte, sowie Bilbos und Frodos Reisen, denn sonst war mit den Aktionen von Merry und Pippin bereits das Ende der abenteuerlichen Fahnenstange der Hobbits bei weitem überschritten.
Im kurzen muss ich dir so ganz klar mein Dagegen aussprechen.
Gruß, CynasFan

Linwe:
Ich bin ebenfalls dagegen, aus oben genannten Gründen, auch wenn der Held an sich gut klingt

orkanelf:
Hmm ihr habt zwar recht aber die Möglichkeit wäre an sich ganz nett...
(Außerdem gibt es immer ein paar mit "tuk-Genen" ;-)

Halbarad:
Ich bin auf jeden Fall dafür! Die Hobbits verkörpern in Mittelerde die Menschen unserer Welt (Bzw Tolkien hat sich damit verkörpert, wer die Herr der Ringe Doku auf Arte gesehen hat oder sich etwas mit den Hintergründen und Inspirationen Tolkiens auseinandergesetzt hat weiss das) und was wäre da passender als den Hobbits eine eigene Helden-Klasse zu geben. Die eigenen Helden repräsentieren einen ja auch selbst im Spiel, genau wie die Hobbits einen in Tolkiens Geschichten repräsentieren, was wäre passender als das beides zu vermischen? Dadurch könnte man dann ja auch Hobbits wie Fredgar Bolger etc einbauen, welche es zwar im Buch, aber nicht im Film gab.

Die Fähigkeiten könnte man noch etwas überarbeiten (Königskraut könnte durch was anderes zu Essen ersetzt werden, Bspw. Gastfreundschaft) und erweitern, insgesamt könnte da aber ein recht stimmiger Held zusammengezimmert werden.
Fähigkeitenvorschlag meinerseits:
Hobbits rufen
Eine normale Verstärkung rufen Fähigkeit, nur dass hierbei gelöschte Modelle (Eselreiter, Hobbitballiste) wieder zum Einsatz kommen dürfen.

Desweiteren könnte man einen verbesserten Fehrnangriff machen, indem der Steinwurf danach zu einem Pfeil und Bogen wird

Ausserdem sollte noch eine Tarnen-Fähigkeit verfügbar sein, wie sie zu den Hobbits passen würde

Mit freundlichen Grüssen

Halbarad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln