Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Klasse Hobbits

<< < (5/5)

CommanderAS:
Ich schließe mich Kael_Silvers an. So lustig ein eigener Hobbit-Held auch sein mag, er würde den anderen Hobbits wie Merry, Pippin und Bilbo einfach ihre Besonderheit und Einzigartigkeit nehmen. Außerdem  würde ich es schon ein bisschen seltsam finden, wenn jeder dann seinen eigenen Hobbit-Krieger ins Feld schickt, der eventuell ganze Kompanien an Hobbits oder Dunedain beschwört  [ugly]
Schließlich sind Hobbits ja auch wirklich kein kriegerisches oder abenteuerlustiges Volk (bis auf ein paar berühmte Ausnahmen  ;)) und würden überhaupt  nur dann zu den Waffen greifen, wenn sich ihre Heimat in direkter Gefahr befände. Von der Welt um sich herum wollten sie ja eigentlich nichts wissen und erst recht nicht von so etwas wie Kriegen oder einem dunklen Herrscher  :D

Insgesamt finde ich einen eigenen Hobbit-Helden zwar eine nette Idee, aber irgendwie fehl am Platz und die Mühe die sich die Modder machen müssten nicht wirklich wert.

Mfg
CommanderAS

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril am 21. Apr 2015, 11:44 ---Wir haben hier eine Obergrenze an maximalen Klassen und Unterklassen. Spinnen, Drachen oder Warghelden sind nicht in unserem Interesse. Ferner können keine unterschiedlichen Fähigkeiten für Unterklassen definiert werden, daher wäre eine Unterteilung gar nicht möglich.
Hobbits klingen zwar erst einmal interessant, wir können hier aber keine spezifischen Unterteilungen in den Preiskathegorien definieren, d.h. ein roher Hobbitheld ohne Fähigkeiten würde schon mindestens 600 kosten. Diese Kostenstaffellung ist aber nicht nur fern jeglicher Authentizität eines Hobbits, es wird sie auch balancemäßig ziemlich obsolete gestalten. Insofern wird es keine eigenen Hobbit-Helden in der Edain-Mod geben.

Kurz gefasst:
Keine Drachen, Warge, Hobbits, Nazgul oder Spinnen.

--- Ende Zitat ---

- close -

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln