Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Klasse Hobbits

<< < (4/5) > >>

Predator3443:
Wenn man mit eigenen Helden spielt hat das meiner Meinung nach rein gar michts mit Strategie zu tun! Eigene Helden sollten nur zum Einsatz kommen wenn man mal Spaß haben will und im Legendäre Helden Modus einfach alles abachlachten möchte oder wenn man versuchen möchte seine Gegner mit dem Helden zu trollen .Also sehe ich nicht das Problem warum man die Hobbit Fähigkeiten auf einige wenige beschränken solmte…

Eomer der Verbannte:
Die Fähigkeiten die zu Hobbits passen sind von der Anzahl her Wenige. Wenn man einen Hobbithelden einführen sollte, sollten die Fähigkeit relativ realistisch sein und auch zum Thema Hobbit/Auenland passen.  Deswegen ist die Rolle eines Späherhelden eher geeignet für einen Hobbit als andere Rollen.

Eine Hobbit der reitet ist eher unpassend, aber ein Hobbit der mit Steine wirft /Bogen schießt ist durchaus passend.

@Predator3443 Meiner Meinung nach sollte ein Hobbit z.B. keinen Trolle besiegen können, eventuell doch durch Fähigkeiten oder durch Steine werfen :D. Deswegen ist es eher schwierig passende Fähigkeiten zu finden die auch dem Hobbit gerecht werden und ihn ebenbürtig gegenüber anderen Helden machen. So ist meine Meinung.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Predator3443 am 19. Apr 2015, 21:55 ---Wenn man mit eigenen Helden spielt hat das meiner Meinung nach rein gar michts mit Strategie zu tun! Eigene Helden sollten nur zum Einsatz kommen wenn man mal Spaß haben will und...

--- Ende Zitat ---

Bitte verzeih mir die Formulierung, aber ich muss da meinen Fahrlehrer zitieren, damals, als ich am Steuer etwas komplett sinnloses getan habe:

Why the fuck?

Von dieser Frage einmal abgesehen, müsst ihr alle bedenken, dass solche Hobbits mindestens 500 kosten werden.
Für einen Späher viel zu viel. Auch würde es Kampfstats implizieren, die den "legendären" Hobbits Merry und Pip aufs 2-3 fache überlegen wären.
Mir kam jedoch die Idee, dass man die Fähigkeiten der Hobbits, so unscheinbar sie im einzelnen wahrscheinlich wären, wesentlich geringer im Preis skalieren lassen könnte als dies bei anderen Klassen der Fall ist.
Sprich, den mit Fähigkeiten bis an die Zähne bewaffneten Hobbit gäbs schon für 700 - 900 statt den 1500, die man andernorts erwarten dürfte. Damit wären sie immer noch im Grunde Helden des Early Game, die auch gern mit miserablen Stats starten könnten.

Eomer der Verbannte:
Wenn man die Balance(Kosten, Stärke, Fähigkeiten etc.) eines Hobbithelden gut hinbekommt, dürfe meiner Meinung nach dem Hobbithelden nichts im Wege stehen. Natürlich hat er dann seine spezielle Rolle als Heldenart aber deshalb ist er nicht gleich uninterssant zum spielen.

Kael_Silvers:
So nett die Idee auch klingen mag, aber ich brauche keinen Hobbithelden. Eigentlich ist der größte Stilbruch, dass die Eigenen-Helden-Hobbits sämtliche Ingame-Hobbits mindestens um das fünffache übertreffen werden und das finde ich schon unschön. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen (ähnlich wie starke Zauberer neben den Istari).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln