Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
Skeeverboy:
Ich finde deine Idee und die Fähigkeiten sehr gut.
Allerdings finde ich, dass bei der Fähigkeit Todeshauch JEDE nicht Untote Einheit vergiftet werden sollte, also nicht nur die Gegner sondern auch die eigenen Einheiten.
Ich bin dafür.
Thorin der Geblendete:
Ich bin auch ganz klar dafür!
Ich finde die Idee auch super ich hätte noch eine only Stufe 10 Fähigkeit und zwar:
Der Schwur
Der Held steht in der höchsten Not seinen Verbündeten bei um seine Aufgabe als erfüllt anzusehen, so dass der Geist des Eidbrechers/ Grabunholds Frieden finden kann. Deswegen kämpft er um so härter
Wirkung: Der Held bekommt 30 sek. +100% Rüstung und +150% schaden und bekommt Fläschenschaden! Jedoch stirbt er auch nach 30 sek. und kann für 5 min nicht wiederbelebt werden. xD
Eomer der Verbannte:
Die Idee der Fähigkeit "Der Schwur" ist gut ausgedacht. Es passt zwar zum Eidbrecher, aber ob es zu Grabunholden passt ist bin ich mir noch nicht sicher.
Ich würde die Wirkung auf 1 Minute erhöhen und machen das der Held dann 5-10 Minuten nicht wiederbelebt werden kann. Mir stellt sich auch die Frage ob diese Wiederbelebungssperre auch so technisch möglich ist.
Thorin der Geblendete:
Man kann ja dann einfach das mit dem wiederbelebt wir bei Boromir machen er steht noch da aber ist nicht Steuerbar und kann ihn erst wieder in der Festung Rekrutieren wenn er halt Tod ist, damit wäre das Problem umgangen. man sieht dann wie er sich langsam auflöst.
Dann zum Grabunhold... ein Grabunhold ist doch eine geknetet Seele Saurons/des Hexenkönigs!
Er ist ihnen zu treue verpflichtet deswegen wird er dann freigestellt. So dachte ich mir das :)
IronSkye:
--- Zitat von: Thorin der Geblendete am 6. Mai 2015, 14:12 ---Ich bin auch ganz klar dafür!
Ich finde die Idee auch super ich hätte noch eine only Stufe 10 Fähigkeit und zwar:
Der Schwur
Der Held steht in der höchsten Not seinen Verbündeten bei um seine Aufgabe als erfüllt anzusehen, so dass der Geist des Eidbrechers/ Grabunholds Frieden finden kann. Deswegen kämpft er um so härter
Wirkung: Der Held bekommt 30 sek. +100% Rüstung und +150% schaden und bekommt Fläschenschaden! Jedoch stirbt er auch nach 30 sek. und kann für 5 min nicht wiederbelebt werden. xD
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Fähigkeit so zu stark, zumal der Rüstungsbonus bei einem Geist sehr unlogisch klingt. Ich rate dazu eher die Angriffs-/Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen anstatt der Rüstung wenn machbar.
Anbei mein Vorschlag:
+ 100% Schaden (reicht völlig aus)
+ 40% Angriffs-/Bewegungsgeschwindigkeit
Den CD würde ich auf 6 min erhöhen, die Dauer 30 sec ist akzeptabel
mfg Sky
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln