Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
CynasFan:
Eine grundsätzliche Frage: Kann man Unterkategorien einzelnen Völkern zuteilen?
Der Eidbrecher gehört für mich, wenn schon nicht allein Gondor, nur zu den Guten, der Grabunhold dagegen nur zu den Bösen, ich denke die Gründe sind klar.
Wenn eine Einteilung möglich wäre, könnte das Konzept durchaus meine Zustimmung erhalten, momentan leider nicht.
Gruß, CynasFan
Graasgring:
--- Zitat von: CynasFan am 22. Apr 2015, 12:01 ---Eine grundsätzliche Frage: Kann man Unterkategorien einzelnen Völkern zuteilen?
Der Eidbrecher gehört für mich, wenn schon nicht allein Gondor, nur zu den Guten, der Grabunhold dagegen nur zu den Bösen, ich denke die Gründe sind klar.
Wenn eine Einteilung möglich wäre, könnte das Konzept durchaus meine Zustimmung erhalten, momentan leider nicht.
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Man kann ja sowieso alle Helden mit allen Fraktionen spielen :o.
Auch nach dem patch 4.1 obwohl die Bösen dann bei den guten Fraktionen ausgegraut sind kann man sie dennoch mit den guten Völkern wählen ( durch Anfangsbuchstaben drücken)
CynasFan:
Ehrlich?
Ich wusste, das ist noch bei Rohan so, aber bei den anderen habe ich es nicht ausprobiert. Ich würde trotzdem gerne eine automatische Unterteilung sehen.
Gruß, CynasFan
Der alte Graubart:
Ich bin voll und ganz dafür
Die Idee mit dem Eidbrecher und dem Grabunhold gefallen mir sehr gut, und bis jetzt sind die Fähigkeiten auch gelungen.
Eine Fähigkeit die mir noch in den Sinn gekommen ist wäre:
-Geisterhafter Schleier
Mit Linksklick auf das entsprechende Gebiet.
Auf dem gewählten Gebiet erscheint ein Nebel der dem Feind Rüstung und Tempo entzieht und Verbündete Einheiten tarnt.
mit weiteren Verbesserungsstufen wird das Gebiet sowie die Dauer vergrößert.
-Todeshauch
mit linksklick aktivieren
Der Held wird von einem giftigen Nebel umhüllt, er verfügt nun über eine gewisse Zeit einen geringen Giftschaden.
mit weiteren Verbesserungsstufen wird die Dauer sowie die Stärke des Giftes gesteigert
Für die Skins könnte man auch zwischen gebrochenen Schwertern und kaputten Schilden sowie Rüstungen mit Pfeilen etc. wählen
Graasgring:
Ich habe nun die Fähigkeiten etwas umsortiert und habe gemerkt dass wir jetzt bei 15 neuen und doch interessante Fähigkeiten angekommen sind. xD
Nun fehlen nur noch einige Bilder für Rüstungsteile waffen ...
Wenn ich das dann noch heute einfügen kann ( habe heute abend wieder etwas Zeit) dann sind wir fast schon fertig und müssen abwarten was das Team davon hält.
Vielen dank für die bisherige Hilfe
Edit
Ich habe die Fähigkeiten jetzt der Reihe nach sortiert wie man sie auch im Editor einfügen kann.
Edit
Hat sonst noch wer eine Idee ein Vorschlag oder will noch jemamd seine Meinung dazu schreiben ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln