Edain Mod > Vorschläge zu Maps
Mapwünsche
Darkayah:
Eine Eigene Thal oder Seestadt-Map wären auch toll [uglybunti]
So das 1-2 Spieler in der Stadt sein können & 2-3 Außerhalb :)
Eradan99:
Ich würde mir für 4.1 einfach die Helms klamm map aus 3.8.1 zurück wünschen wo man in der festung noch zwei plätz hat also wo sich zwei personen in Helmsklamm breit machen können und dann wünsche ich mir noch helms klamm horror zurück den das war damals die einzigste herausforderung die ich hatte :o 8-|
Fine:
Die bisher noch fehlenden Karten aus 3.8.1 werden nach und nach eingefügt, zur Vollversion von Edain 4.0 sollen so gut wie alle Karten aus 3.8.1. für 4.0 verfügbar sein.
Isildurs Fluch:
Hallo alle miteinander, hab mich hier im Forum lange nichtmehr blicken lassen, was einerseits daran liegt, dass bei mir schon das erste Update nach der 4.0 auch nach mehrfachem erneuten Instalationsvorgang nicht geklappt hat (wahrscheinlich liegts einfach am PC, der hat so seine Marotten) und andererseits daran, dass ich einfach wenig Zeit dafür hatte (momentan reise ich durch Frankreich und habe nochnichtmal einen PC dabei). Aber bald wird sich das wieder ändern...
Zwischendurch habe ich zwar mitgelesen, habe mich aber mit Beiträgen zurückgehalten.
Aber genug OT, hier zu meinem Vorschlag:
Ich würde mir eine Map wünschen namens Gollums Höhle.
Das besondere ist, dass man auf dieser Map den Ring immer leicht inden lässt, da sich Gollum dauerhaft in der Mitte der Map auf seiner Insel in der Mitte eines Sees befindet. Die Map eignet sich also hervorragend um Ringfunktionen auszuprobieren.
Ich stelle mir die Map als Zweispielermap mit vielen verwinkelten Gängen vor. Das passt einerseits zum Setting der Nebelgänge, anderseits wäre dass sicher für die Jagd nach dem Ring interessant, da dieser auf dieser Map ja dauerhafter Bestandteil des Spiels ist.
Die Insel auf der Mitte lässt sich betreten/ Gollum kommt freiwillig von seiner Insel, wenn einer der Spieler 3 von insgesamt 4 Vorposten besetzt hat.
Ich hoffe euch gefällt die Idee
MfG
Isildurs Fluch
Eomer der Verbannte:
1. Mehr 5-8 Spieler Karten wo man mit Festungen startet. Dadurch dass dann jeder Spieler mit einer Festung startet, kann man dann hier richtige Belagerungen machen und auch die Gefechte werden länger dauern. Vorallem wird es dann auch spannend, wenn sich Spieler zusammentun um jemanden zu belagern.
2. Mehr Arnor Karten wo man mit Festungen startet. Sowie ich sehe gibt es kaum Arnor Karten wo man mit Arnor in einer Festung startet, deshalb wäre es hier echt schön wenn es mehr Karten mit dieser Möglichkeit gäbe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln