Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Mapwünsche

<< < (7/13) > >>

Gnomi:
Ich habe glaube ich schon Mal gesagt, dass "Mehr Karten" rein garnichts bringt. :P
Solche Sachen sind jedem von uns klar, dass mehr da immer besser ist. Aber die Frage ist halt auch: Was genau? Zumindest mir helfen solche Aussagen nur sehr wenig.^^

Mornen:
Ist es eigentlich möglich Barad-Dúr als Festungsmap zu machen?
(Es sollte ja eine noch stärkere Festung als Minas Tirith gewesen sein! :o )

Wenn sowas möglich ist und es so etwas ähnliches noch nicht, würde ich mir das wünschen! (**) :) ;)

Gimilzar:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 10. Aug 2015, 18:23 ---
2. Mehr Arnor Karten wo man mit Festungen startet. Sowie ich sehe gibt es kaum Arnor Karten wo man mit Arnor in einer Festung startet, deshalb wäre es hier echt schön wenn es mehr Karten mit dieser Möglichkeit gäbe.

--- Ende Zitat ---

Ich warte ja immer noch auf eine Wiederkehr der Fornost Karte wie es in seiner Glanzzeit war. (Sprich die Angmar Kampagnenkarte)
Die war mM. immer das passende Gegenstück zu Gondors Minas Tirith.

Fine:
Die fehlt momentan im Ringkrieg ja auch noch.
Aber das Team weiß Bescheid :)

Darkayah:

--- Zitat von: Mornen am 15. Aug 2015, 12:02 ---Ist es eigentlich möglich Barad-Dúr als Festungsmap zu machen?
(Es sollte ja eine noch stärkere Festung als Minas Tirith gewesen sein! :o )

Wenn sowas möglich ist und es so etwas ähnliches noch nicht, würde ich mir das wünschen! (**) :) ;)

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, dass ich irgendwo mal eine Barad-Dûr Map runtergeladen habe...
ich kann mal gucken ob ich die finde.. funktioniert aber leider dann nur Mit dem Vanilla AdH oder mit 3.8.
Also möglich wäre das schon.

Edit:
Hab's gefunden, sende das dir das mal als PM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln