Edain Mod > Vorschläge zu Maps
Mapwünsche
Joragon:
--- Zitat von: Gnomi am 15. Aug 2015, 11:46 ---Ich habe glaube ich schon Mal gesagt, dass "Mehr Karten" rein garnichts bringt. :P
Solche Sachen sind jedem von uns klar, dass mehr da immer besser ist. Aber die Frage ist halt auch: Was genau? Zumindest mir helfen solche Aussagen nur sehr wenig.^^
--- Ende Zitat ---
also grundsätzlich muss ich Gnomi zustimmen, auch wenn ich eine Düsterwald Festungsmap ebenfalls befürworten würde ^^
jays0710:
Sollte auch nur als Idee von meiner Seite aus sein. Da ich Spiel in Wäldern mit elben super vom feeling usw finde und ich auch finde, dass es da noch nicht alt zu viel gibt bzw früher auch noch nicht so gab. Aber danke fürs antworten
MFG
LOTROBIN:
Ich hätte gerne eine ähnliche Map wie Carn Dûm oder Fornost nur mit einem anderen Volk. Am besten wäre es natürlich wenn sich die Festung an das Volk darin anpasst, sollte dies aber nicht möglich sein würde ich Rohan, Gondor, Mordor, oder die Zwerge bevorzugen. :)
Dabei ist am oberen Ende der Karte eine normale Festung (festes bauen) mit dem Unterschied dass an den Ecken neben dem Tor noch Ausläufer bis an den Rand der Karte gehen. Noch dazu gibt es mehrere Wälle in denen es vielleicht noch mal kleinere abgeriegelte Bereivhe gibt die von einem Tor verschlossen werden oder über eine Treppe oder einen Seitenweg erreichbar sind. In diesen Bereichen wären dann Vorposten oder Siedlungen. Ich stelle mir so eine Map ziemlich interessant vor sowohl für Belagerer als auch Belagerten. (**)
P.s. Ein Spieler in der Festung und einer vielleciht mit einem kleinen Lager in der Festung + 2-3 Belagerer in Lagern.
HüterdesLichts:
ja würde mir auch Fornost und Amon Sul wünschen :(
Gimilzar:
--- Zitat von: HüterdesLichts am 19. Nov 2015, 23:46 ---ja würde mir auch Fornost und Amon Sul wünschen :(
--- Ende Zitat ---
Glaub mir da bist du nicht der einzige ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln