Edain Mod > Vorschläge zu Maps
Mapwünsche
Darkayah:
--- Zitat ---und dann ein Tor wie das von gondor einzubauen und es mit einer neuen Textur zu überziehen.
--- Ende Zitat ---
Da gehört schon mehr dazu, als einfach eine Textur drüberzuziehen.
Zum Besipiel müsste das Modell dann vorher erst erstellt werden.
Und ob die arbeit sich wirklich dafür lohnt?!
Glaube ich eher weniger.
Morgoth Herr Utumnos:
Das würde Sich aufjedenfall lohnen! :D Spaß beiseite damit muss ich mich wohl zufrieden geben :) vielleicht gibt es ja noch seitens der community positives Feedback sodass ihr euch vielleicht doch mal damit auseinander setzt :)
Flauron:
Was ist eigentlich aus der fantastischen Fornost Karte geworden, die noch bei 3.8.1 vorhanden war. Kommt diese in Zukunft neben der Totendeich Karte noch zurück in die Mod???
MfG Flauron
SamonZwerg:
Ich würde mir wünschen eine Karte zu haben wie Ansturm auf das Auenland, nur dass man die Bösen Völker spielt und Soldaten der Guten angreifen. Wie genau die Karte aussieht weiß ich noch nicht vielleicht das Schwarze Tor.
Darkayah:
--- Zitat von: Edi der 3te am 14. Apr 2016, 10:21 ---Hallo zusammen, ich habe gestern abend mal wieder ne runde auf der Missionsmap Sturm auf das Auenland gespielt und habe mir überlegt ob man nicht eine ähnliche Version nach dem selben prinziep für die Bösen Völker einbauen könnte?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: FG15 am 14. Apr 2016, 11:50 ---Das System ist nicht auf größere Armeen ausgelegt, weshalb es bei bösen Völkern schnell zu Problemen kommen könnte. Insofern eher nein.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln