Zum tänzelnden Pony > Bücher

Manga

(1/9) > >>

Zero:
Also nicht denken das ich diesen Theard ohne Grund aufmache, den ich soll für meinen Bruder 8 Jahre einen geeigneten Manga raussuchen, nur leider lese ich keine, die wirklich geeignet sind.^^ Kann mir ihrgentwer was entpfehlen? (Meine Eltern sind sogar gegen Yu-Gi-Oh, weil da im ersten Band jemanden die Hand zerfetzt wird. (Jemand steckt sich bei einem kranken Spiel ein Messer in die Hand)) Also ich denke ihr versteht meine Problematik, mein Bruder liebt Manga und ich soll was suchen, finde aber nichts. (Kann es auch in Buch-Entpfehlungen umändern)^^.

Danke schonmal, aber ich bin überfordert.

Carthaen:
Was für einen Geschmack hat er? Ich selber kann so sonst nichts empfehlen.

Nefarian:
wie wärs mit pokemon oder Digimon :)


Würd von meinem geschmack her Dragoball vorschlagen aber ...

Jekkt:
Doppelposts bitte vermeiden benutz die Bearbeiten funktion(Klugscheisermodus aus)

Hmm Dragonball ist nen bissel blutig wen ner schon Yu-gi-ho net haben darf...
ich wusste gar net das es Digimon und Pokemon als Mangas gibt dachte nur Anime...

Aber des ist schon schwer...

Zero:
Das Problem von Pkm und Digimon ist einfach, dass es langsam Sammlerstücke geworden sind und teilweiße 30€ kosten, sein geschmack ist sowas wie Yu-Gi-Oh, aber das darf er ja nicht mehr und Kingdom Hearts (wäre meine alternative Wahl, falls ich nichts finde, aber halt nur alternativ, weil er die Story schon durch die Spiele kennt.^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln