Zum tänzelnden Pony > Bücher

Manga

<< < (2/9) > >>

Adamin:
Ich kenn es zwar nicht persönlich, aber ein Freund von mir schwärmt immer von "Tsubasa Chronicles".

Er ist allerdings auch ein Story-Fanatiker. Kann also sein, dass die Geschichte supergeil ist, man aber einen gewissen Reifegrad braucht, um sie genießen zu können. ^^


In den ersten paar Bänden von Dragonball läuft soweit ich weiß nur Nasenblut, wenn der Herr der Schildkröten mal wieder einem jungen Mädel hinterherläuft. ^^

Zero:
Danke das ihr euch so viele Gedanken macht, Tsubasa Chronicles kenne ich nicht, und es ist eigentlich für Leute ab 12 gedacht.^^ ICh weiß nicht ob das brutal ist.^^ Zu DB, den Anfang kann er zwar lesen, aber bei dem Rest wirds schwer , er will dann nachher immer mehr haben.

Edit: ICh habe meine Eltern überzeugt, dass Manga=Gewalt=Normal^^ und dann musste ich nur noch was finden, was auf Amazon die richtige Altersklasse hat xD, nun ist es One Piece xD.
Naja entweder >close< oder aber dieser Theard bleibt um über gute Manga zu diskutieren xD.^^

Nefarian:
bei Tsubasa gehts soweit ich weiß um Fußball^^

Zero:
Nö es geht bei Captain Tsubasa um Fußball (mein Bruder mag kein Fußball, nur Handball xD) Tsubasa Chronicles, ist eine "Action-Romanze".^^

Nefarian:
aha,naja ich bleib lieber bei Db/z/gt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln