Zum tänzelnden Pony > Bücher

Manga

<< < (7/9) > >>

Natsu:
Familienmitglied ganz sicher, weil Madara ja der Gründervater der Uchiha-Familie ist und Obito auch ein Uchiha ist. Aber auch den Opa halte ich für unwahrscheinlich, Madara lebte ja zu Zeiten des ersten Hokage, Obito lebte zu zeiten des 4ten Hokage. Also ist auch hier der Altersunterschied zu gross.

Noni:
Ne ne, er lebte zu Zeiten des 3 Hokage ;)
Damals war Minato wie Kakashi ein Teamanführer und zwar von Obitos Team ;)
Es ist durch aus möglich das er sein Opa ist ein Beispiel wäre die Enkel von dem 1 Hokage Tsunande und ihr Bruder, er war auch so Alt wie Obito, vielleicht etwas älter.

Wie Obito zu Sasuke sagte: Er/ich habe/hatte ein außergewöhnliches Chakra.

GhostDragon:
Wenn Kishi echt noch so einen Fail einbringt höre ich auf die Mangas zu lesen und den Anime zu schauen.
Alleine das mit Obito geht vom Alter nicht, aber das dürfte allen bekannt sein.
Denkt erstmal nach, wie soll das vom Alter gehen?
Tsunades Bruder ist ungefähr gestorben als Tsunade schätzungsweise 18-22 war.
Jetzt ist sie 50 also nochmal drüber nachdenken könnte nicht schaden. :P

Noni:
Ist es möglich das Obitos Raum/Zeit Mangekyui Sharingan mehr als nur sich zu Teleportieren... Ich glaube das, wenn er sich in die andere Dimension bringt(sieht man in den letzten Mangas wo er angeblich Durchsichtig ist) das dort die Zeit schneller vorbei geht als in der normalen Welt.
Bin aber mal gespannt was es mit diesem Mazao zu tun hat was Opa Madara am Leben lassen hält.
Für alles gibt es eine logische Erklärung^^

Noni:
Nun ja nach einen Monat.... Kann man einen Doppelpost schreiben :)

Sooooooo, findet ihr jetzt noch immer das, dass mit Obito ein Fail ist? Es sieht logisch aus, wie er es überlebt hat.
Was mich jetzt am meisten Interessiert, sind die Kages, den Zunade sagte ja das sie, sie Retten kann.... Hm^^
Aber auch Interessiert mich wie man Madara besiegen kann???? Alleine mit dem Neunschwänzigen schafft er es nicht, nicht mal mit dem Hachibi.
Und Kakashi gegen Obito!

Epic pur :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln