Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Aragorn mit neuer Führerschaftfähigkeit
Morgoth Herr Utumnos:
Aragorns passive Fähigkeit
Hier mal eine kleine Anregung zu Aragorn er hat ja seine passive Fähigkeit auf Level 10 das er Helden vergünstigt und Statuen stärkt. Da Aragorn aus meiner Sicht immer als große Führungsperson in den Filmen sowie im Buch beschrieben wird bin ich der Meinung dass diese Fähigkeit nochmals überdenkt werden sollte. Ich finde diese Fähigkeit sollte eine truppenstärkung haben die verbündete mit 25% Rüstung und 25% schaden oder 50% schaden und 30% Rüstung oder 30% schaden und 30% Rüstung verstärkt. Da Helden meiner Erfahrung nach recht spät im Spiel auf lvl 10 sind finde ich diese Fähigkeit gerechtfertigt und auch nicht OP. Ansonsten finde ich das System von Aragorn ihn von Streicher bis zum König zu machen sehr gelungen.
Diese einzige Fähigkeit stieß mir nur etwas auf da ich sie einfach sehr unpassend fand und auch zu schwach für eine 10er Fähigkeit eines Helden.
Ich hoffe ihr könnt mein bedenken verstehen und überdenkt meine kleine Anregung 
Falls ich bei meiner Idee auf dem Holzweg sein sollte lass ich mich gerne eines besseren belehren 
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln