Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit

<< < (5/6) > >>

mini1996:
Super dann fange die Leute an so schnell wie möglich 5 Statuen zu bauen und spammen Gandalfse. Einfach Magiestoß, sterben lassen, von vorne ... Wenn dann noch Wort der Macht dazu kommt ... Und 5 Statuen bekommt man mit Vorposten schnell zusammen wenn man will.
Ich finde Gandalf so wie er ist momentan sehr gut ausgearbeitet und auch sehr stark allein durch dem Schaden den er austeilt.

lg

CynasFan:

--- Zitat --- Einfach Magiestoß, sterben lassen, von vorne ... Wenn dann noch Wort der Macht dazu kommt ...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, du hast die Wiederbelebungszeit vergessen.
Die ist deutlich länger als der Magiestoß- oder der Wort der Macht-Cooldown.Du kannst natürlich versuchen Gandalf zu spammen, aber das funktioniert nicht so. Außerdem kostet er mit Beregonds Fähigkeit schon jetzt nur die Hälfte und 1500 sind im LG bei guter Wirtschaft jetzt auch kein großer Verlust.
Trotzdem, benutzt irgendjemand diese Technik bei Gandalf (oder bei Elessar mit der Armee der Toten)?
Gruß, CynasFan

Thorin der Geblendete:
Wie wärs damit:

Hoffnungsvolle Worte ein ausgewähltes Battalion erreicht automatisch lvl 5 und bekommt für 30 sek. +10% Angriff. Man schneidet ein Teil der rede vom Schwarzen Tor ein und es überschneidet sich auch nicht.

"In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht die auch mich verzagen ließe....." als beispiel

CynasFan:
Ich würde die Fähigkeit gerne ganz passiv lassen und bin daher auch dagegen.
Allerdings wie wäre es denn, wenn durch Elessars Führerschaft die Boni der Statuen ebenfalls für Helden gelten würden?
Dadurch wären sie natürlich etwas sehr stark, aber eben nur in der Nähe der Statuen und diese kann man ja zerstören (mit Katas geht das immer noch schnell genug).
Gruß, CynasFan

IronSkye:

--- Zitat von: CynasFan am 21. Mai 2015, 20:13 ---Ich würde die Fähigkeit gerne ganz passiv lassen und bin daher auch dagegen.
Allerdings wie wäre es denn, wenn durch Elessars Führerschaft die Boni der Statuen ebenfalls für Helden gelten würden?
Dadurch wären sie natürlich etwas sehr stark, aber eben nur in der Nähe der Statuen und diese kann man ja zerstören (mit Katas geht das immer noch schnell genug).
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Ich bin gegen den Vorschlag, das ware ein zu großer Boost für Helden.
Zumal finde ich das ausweiten von Fähigkeiten auf Statuen bei Aragor fehl am Platz.

mfg Sky

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln