Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
4.0 kampagne
Thorin der Geblendete:
Ich kann deine Argumentation verstehen, wenn man es so überlegt kann man dann auch für eine Riesen gute kampa, wie ich bereits erwähnt habe, zusammensetzen in einer späteren Version 4.1 oder weiter. Dann hätte man eine Hervorragende Kampagne die viele Stunden andauernd. Davon abgesehen hat das Edain Team es geschafft das Feste bauen wieder einzufügen also trau ich ihnen auch sowas zu :)
MFG
Thorin
Eomer der Verbannte:
Ich würde es auch dem Edain Team auch zutrauen das sie einen Weg finden könnten, wenn sie es wollen.
@Der Leviathan
Die Frage welche Kampagne eingefügt werden sollte ist ein schwieriger Punkt, aber ein Vorschlag von mir wäre :Wenn möglich kann man beim starten der Kampagne auswählen könnte ob man Gut oder Böse ist. Also man startet die Kampagne, dann kommen 2 Buttons und dort kann man dann Auswählen ob man Gut oder Böse ist.
Andererseite könnte man auch die beiden Kampagnen(Zwerge und Angmar) ersetzen, durch eine Gute und Böse Kampagne. Mal davon angenommen das es möglich ist und auch erwünscht ist, könnte man diese 2 Kampagnen auch in einen Submoden wenn möglich einbinden anstatt in Edain direkt.
Wie ich oben schon geschrieben habe wäre es zwar schön das der Edain Mod die Sum1 Kampagne bekommen würde bzw. eine Kampagne in SUM1 Format, aber der Edain Mod ist auch so schon toll genug.
Ealendril der Dunkle:
Wir können definitiv nicht das gleiche Kampagnensystem aus SuMI verwenden, muss ich leider an dieser Stelle betonen. Wir können nur das normale Kampagnen-System aus SuMII und Addon benutzen, d.h. aufeinander aufbauende Missionen.
Eine andere Alternativ ist der Ringkrieg, der in seinem Grundaufbau aber extrem fehleranfällig ist und vermutlich ebenfalls nicht viel Freiheiten hier erlauben wird.
Eine Ringkrieg-Kampagne wurde bei uns intern auch schon häufiger gewünscht, allerdings muss diese von Grundauf neu erstellt werden. Die Missionen aus SuMI können nicht übertragen werden, das System, wie oben erwähnt, ebenfalls nicht.
Es ist daher also obsolete eine Diskussion darüber zu führen.
Thorin der Geblendete:
Wie wärst denn mit einem gescripteten Ringkrieg Scenario? Wo Länder, die man nicht betreten darf geschlossen sind und man Die Level nur in Echtzeit spielen kann. Wäre das möglich? Ich meine wenn man dann als Standarte oder Ausgang die Helden Armeen Aragorn, Theoden, Faramir und Eomer hätte?
Dann gäbe auch keine Probleme mit einer bösen kampa da man dann einfach diese Auswählen könnte...
Wäre denn so etwas für eine Spätere Version möglich Teschnisch?
MFG
Thorin
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Ealendril am 6. Mai 2015, 11:53 ---Eine andere Alternativ ist der Ringkrieg, der in seinem Grundaufbau aber extrem fehleranfällig ist und vermutlich ebenfalls nicht viel Freiheiten hier erlauben wird.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln