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Autor Thema: ChildObject Fehler oder so  (Gelesen 3888 mal)

Arathorn101

  • Gast
ChildObject Fehler oder so
« am: 13. Mai 2009, 19:46 »
Hallo alle zusammen

Wie schon der Name sagt habe ich ein Problem mit dem Codding einer neuen Einheit.
Ich hab das Tutorial von Turin bis zu dem Punkt abgeschlossen wo man die Einheit in
data\ini\object\goodfaction\hordes\men\mehordes.ini. einfügen muss, alles nach anleitung brav nach ganz oben kopiert von den gonorturmwachen. Wenn ich das Spiel nun Starte: Game Crash
ChildObject must come after the original Object (GondorTowerShieldGuardHo rde, GondorTowerShieldGuard_S Ummoned)

Error parsing Ini block 'ChildObject' in file data\ini\object\goodfaction\hordes\men\menhordes.ini


weiß jemand wie ich den error werbekomme
Danke im Voraus#
Hatt hier niemand einen PLan wie man das macht  :(

MFG
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 20:58 von Arathorn101 »

Elessar Telcontar

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #1 am: 13. Mai 2009, 21:06 »
Hallo
Du hast also ein Turmwachenhorde mit Lifetimer erstellt ? Wie schon in dem Error steht muss das in der ini unter dem Eintrag der normalen Turmwachenhorde, niemals darüber.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Arathorn101

  • Gast
Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #2 am: 13. Mai 2009, 21:09 »
ich probiers mal aber turins tutorial sagt ganz nach oben (alles auf Turin  xD )
Danke für den Vorschlag melde mich bei Erfolg/misserfolg
Mfg

Arathorn101

  • Gast
Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #3 am: 13. Mai 2009, 21:17 »
Sorry wegen Doppelpost
Also Dankeschön es geht jetzt  xD xD xD
Aber sie sind im Spiel unsichtbar  :( :( :(
WAs macht man da ???

Turin Turumbar

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #4 am: 13. Mai 2009, 21:31 »
Unter welchem Pfad liegen deine Modells in der Big?
Unter welchem die Texturen?
Hast du die Modelle und Texturen in die asset.dat hinzugefügt?
Zeig mal den Modell-Code in der Einheit.

Arathorn101

  • Gast
Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #5 am: 14. Mai 2009, 17:24 »
ICh weiß nicht genau was du meinst ich hab die datei schon richtig gelagert aber den teil wo ich die asset.dat. in die mod einfüge raff ich nicht ich hab es so gemacht (alles falsch nicht lästern):
Ich hab in der Kopie von dem AddOn ( also meine Mod) einen neuen oRdner erstellt der heißt asset.dat, darin befindet sich dann meine asset.
CIh weiß das ich meine asset in die Hauptasset datei bekommen aber wie soll ich das anstellen.
Danke im Voraus für geniale Lösungvorscläge meines Problem
Mfg

Turin Turumbar

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #6 am: 14. Mai 2009, 17:47 »
Lies doch einfach mal das Tutorial durch, dort steht wie man eine asset.dat erstellt.

Arathorn101

  • Gast
Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #7 am: 15. Mai 2009, 16:10 »
jaja das habe ich schon laaaaaaaaaaaaaaange gemacht aber wen  ich das dann in den Ordner schiebe gibt es ja schon eine asset soll ich die überspielen oder was. Wie soll ich die dareinb importieren. SOll ich es asset.dat. oder asset.dat nennen.
So viele Fragen und keine Antworten.
Freue mich auf detaillerte Antworten  xD
Neue Frage:Hab jetzt Aragorn als Textur bearbeitet und ihm dann Gloins HAmmer in die Linke und Gandalfs Schwert in die Rechte das Schwert kann ich einfach an den Bone von Aragorns SChwert verlinken aber was ist mit dem HAmmer soll ich den dann an HandL verlinken (der soll nicht angreifen oder so nur gut aussehen  xD)
Mfg

Turin Turumbar

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #8 am: 15. Mai 2009, 16:27 »
Mensch, du wirst wohl den Basisaufbau von Programmen kennen...
Mit dem importieren hättest du ohne Probleme selber herausfinden können, was heißt importieren auf Englisch? Richtig, import, also suchst du in der Programmoberfläche nach Import, du wirst es unter Edit/Import finden. Da die asset.dat auswählen und dann beim Pfad dort einfach asset.dat hinschreiben.

Zum 2: Ja einfach an den Schwertbone bzw den Handbone verlinken.

Arathorn101

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #9 am: 15. Mai 2009, 16:31 »
Ahhhhh es geht  xD
Englisch wei kommt man auf so geniale Einfälle muss ich auch mal lernen dieses Englisch
scheint ja sehr beliebt zu sein xD
Danke Turin

Aklas

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #10 am: 8. Jul 2009, 10:35 »
Hi.
Was macht man, wenn man sich ziemlich sicher ist die asset.dat usw.
richtig erstellet zu haben
aber trotz noch so vielem rumprobieren ingame immer nur unsichtbare
Einheiten/Helden bekommt? :( :( :( :(
irgendwann ist es nämlich ziemlich frustrierend. (*snif*):(
Was mach ich falsch?

Arazno Masirias

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #11 am: 8. Jul 2009, 11:52 »
1. Faslches Thema
2. Hast du die dateien des Modells und den dazugehören skin in eine Big gepackt.
oder Hat das Modell irgnedwelche Sonderzeichen, sieht man es in einem w3d viewer?

Aklas

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #12 am: 8. Jul 2009, 14:42 »
1.wieso falsches thema?
2.Ich hab die modelldateien  und den skin in eine Big gepackt
und man sieht es im W3d viewer ,
sonderzeichen hat es nicht.

Arazno Masirias

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #13 am: 8. Jul 2009, 15:09 »
Wiels hier um Childobject geht aber nunmal egal.

Okay hast du in der INI deiner Einheit/deines Helden den Modell namen auch richtig angegeben?

Aklas

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Re: ChildObject Fehler oder so
« Antwort #14 am: 8. Jul 2009, 16:04 »
Tschuldigung

Der Name ist in der INI richtig angegeben