7. Jun 2024, 18:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lagg-Probleme  (Gelesen 1222 mal)

Zee

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Der alte Graubart :)
Lagg-Probleme
« am: 7. Mai 2015, 16:01 »
Guten Tag an alle Mit-Mittelerdler!

Ich wollte etwas anmerken, was Edain 4.0 betrifft.

Bevor ich hier etwas schreibe, ich bin mir bewusst dass 4.0 erst noch eine DEMO ist, also wird natürlich noch gearbeitet.

Ich habe das Problem, dass ich mit den Fraktionen Mordor und Isengart immer wieder Lagg-Probleme bekomme.

Es ist nicht so, dass ich einen schlechten Computer habe und meine Frame-Anzahl nicht ausreicht, die ist immer perfekt. Auch habe ich keine hohe Truppenanzahl, was ja dazu neigt das Spiel FPS-lastiger zu machen. Ich habe einfach ca. jedes 2. Spiel wenn ich in etwa 20 - 25 Minuten spiele, einen Ruckler. Nur einen einzigen, sonst läuft alles wie geschmiert. Wenn ich meine Kamera nicht sofort bewege wenn dieser Ruckler kommt, dann habe ich jede Sekunde ein kleines Standbild, was mit der Zeit schlimmer wird.
Irgendwann hab ich jede Zehntel ein Standbild und ich kann meinen Spielstand eigentlich aufgeben.
Auch das Spiel beenden, neu starten und Laden bringt nichts, es scheint als ob der Spielstand für "immer" mit diesem Ruckel-"Virus" infiziert sei.

Auf jeden Fall finde ich es ziemlich traurig, da es mir schon so manches gutes Spiel versaut hat, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

Ich wollte fragen, ob dies noch mit der Tatsache zusammenhängt dass es noch eine Demo ist, oder ob es schlicht und ergreifend meine "Schuld" ist und ich Edain und/oder SuM2: AdH nochmal installieren soll.

Ich freue mich über jede Antwort, sonst konnte mir das noch niemand erklären!

Einen sonnigen Tag und möge die Macht... moment, das war doch was anderes. ;)

-Simon
Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Lagg-Probleme
« Antwort #1 am: 7. Mai 2015, 16:24 »
Hallo Simon,
die Probleme bei Mordor und Isengart sind bekannt. Zum kommenden Patch 4.02 sind diese Probleme behoben, wir arbeiten zumindest daran. ;)


Grüße

Zee

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Der alte Graubart :)
Re: Lagg-Probleme
« Antwort #2 am: 7. Mai 2015, 16:31 »
Okay, super! Ich danke dir für die rasche Antwort! Somit hat sich auch dass für mich erledigt.
 :)
Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit...