Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
Skeeverboy:
--- Zitat ---Uns schien es wichtig, dass es für Dinge wie die Furcht der Nazgûl auch einen guten Konter gibt, sonst kann Mordor mit seinen zahlreichen Furchteffekten ja eine ganze Armee ewig vor sich hertreiben. Es sollte aber natürlich auch nicht so sein dass dann einfach standardmäßig immer deine komplette Armee immun ist. Wenn sich das so ergibt, könnte man zum Beispiel Bannerträger teurer machen und/oder die benötigte Erfahrung für Stufe 2 erhöhen.
--- Ende Zitat ---
Naja wenn man hier an Saurons Einfluss denkt, würde sich das mit der immunität der gesamten Armee schon ergeben. Außerdem ist die Fähigkeit "Kreischen" das einzige was Nazgûl wirklich beitragen können bevor sind enthült werden. Außerdem wären Fähigkeiten die Einheiten immun gegen Furcht machen ebenfalls nutzloser.
Ich wäre im allgemeinen dafür, dass die Furchtresistens auf Stufe 4 oder 5 passiert. Aber das würde dann in den Konzeptbereich gehören.
Saruman der Bunte:
Ich habe bisher nur kurz ein Spiel mit Isengart gehabt, und habe einen durchaus positiven Eindrick von der neuen Version. Was ich aber als sehr störend empfunden habe, ist, dass Isengarts Hauptmänner nun keinen Zusatzeffekt mehr haben, da Furchtresistenz ja schon ab Stufe 2 vorhanden ist.
Nazgûl:
Ich finde es auch nicht gut, dass es die Furchtresistenz schon auf Stufe zwei gibt.
Jedes Volk hat (außer Mordor) einen Stufe 1 Spell, mit dem man Fähigkeiten wie das Horn von Boromir kontern kann. So konnte man durch geschicktes einsetzten des Spells die Fähigkeit unbrauchbar machen.
Nun wird die Fähigkeit aber bereits im MG unbrauchbar, weil die meisten Einheiten bereits Bannerträger haben.
Bei den Nazgûl is das ganze noch deutlicher, weil sie ihre Kreischen Fähigkeit recht spät bekommen.
Bannerträger teurer zu machen finde ich da keine gute alternative.
Ich finde den Vorschlag von Hexenkönig von Arnor gut, also die Furchtresistenz erst auf Stufe 4 oder 5 verfügbar machen.
Edit: Find es klasse, dass ihr meine Idee zu Saruman umgesetzt habt [ugly]
fuerst der neun:
Seit gegrüsst Gefährten Edains!
da ich mch erst heute angemeldet habe ist das hier mein erster post :D
Mein Feedback zu dem Update ist sehr Positiv. Finde es echt gut das ihr Rohan aufgewärtet habt und die Blutwarge ab Stufe 3 ist echt eine coole Idee:-)!
Was mich stört ist die Furchtresis. ab Stufen 2, da die Nazguls bevor man Sie enthüllt hat komplett überflüssig und zu schwach sind, auch die Lösung mit denn Bannerträgern teurer machen finde ich nicht für sinnvoll! Würde wieder auf das vorherige update gehen und den Schrei/ Horn so lassen....
ZU den anderern Neuerungen, wirklich gelungen sind die schwarzen Ostlinge und die Cah Wanderer (**) grosses Lob an euch!
Was mir weniger gut gefällt das Sauron durch den 10 spell jetzt noch schwächer wird....wäre mir lieber er wäre wieder so Overpower wie in Edain 3.81...die Baumeisterleiste war doch so genial gemacht :(?
Ps: Trotzdem ist dieses updatet in grossen und ganzen hervorragend gelungen:)
Der alte Graubart:
Hallo alle miteinander,
ich habe mir gerade das Update angesehen und finde es eigentlich echt super ^^ vor allem der neue CAH bei den Zwergen hat es mir angetam, aber auch die schwarzen Ostlinge sind super.
Es gibt jedoch 2 Punkte die ich nicht so gut finde...
1. die Einheitenkosten zu senken finde ich nicht so gut. Ich befürchte es würde dadurch zu sehr vereinfacht werden. Einheiten die teurer sind verlangen danach dass man sich mehr einsetzt um sie zu schützen da man sie nicht zu schnell ersetzen kann.
Es hieß ja schon in den ersten Ankündigungen "Die Wirtschaftskrise", und genau diese gefällt mir so sehr am Spiel. während ich in vorherigen Versionen Ressourcen bis zum Ende hatte, so gestehe ich jetzt, habe ich bei 4.0 schon viele Gefechte verloren weil ich einfach kein Geld zur verfügung hatte um weitere Einheiten zu rekrutieren und ich muss sagen... das gefiel mir sehr und ich lernte so langsam aus den Fehlern so dass ich Geld spare und besser auf Einheiten und Helden aufpasse.
Wie gesagt... meiner Meinung nach muss man die Einheitenkosten nicht verringern, egal ob Infanterie, Kavallerie oder Belagerungsgeräte. Aber das ist halt meine Meinung. :)
2. Dass Einheiten nun im Lvl 2 bereits immun gegen das Kreichen der Nazgul, das Horn Boromirs und Gamlings etc. sind, finde ich nicht gut da diese Fähigkeiten dadurch etwas an Wert verlieren. Ich z.b. bin ein Spieler der nicht zu viele Einheiten ausbildet, ihnen aber alle Upgrades zur Verfügung stellt.
Die Nazgul haben dadurch auch viele Nachteile ebenfalls wie andere Helden oder Trolle etc.
ich persönlich finde es besser wenn diese Immunität ab Lvl 5 wäre.
mit freundlichen Grüssen
euer alter Graubart
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln