Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (17/31) > >>

mk431:

--- Zitat von: Ealendril am  4. Jun 2015, 18:15 ---
--- Zitat ---4500 Orks rum
--- Ende Zitat ---
Nun, 4500 Orks entsprechen nicht den Standard-Einstellungen, sondern einem Modus mit stark erhöhten CP (z.B. Epische Schlacht). Das eine solche Anzahl an Truppen dann für eine Überbelastung des Spieles sorgen, sollte im Grunde nachvollziehbar sein.^^

--- Ende Zitat ---

Nun, ich weiß nicht mehr was für ein Modus es war, aber wenn es im Standard modus nicht geht, bin ich beruhigt ^^

Wie viel Männer kann man im Standard Modus höchstens haben?

Der Leviathan:

--- Zitat von: mk431 am  4. Jun 2015, 18:18 ---Wie viel Männer kann man im Standard Modus höchstens haben?

--- Ende Zitat ---
Das kann man nicht auf einen Betrag von CP festlegen. Das hängt davon ab, wie viele Rohstoffgebäude baust du mit CP-Upgrades, wie viele Siedlungen gibt es auf der Map, baust auf VP noch mehr Rohstoffgebäude mit CP-Upgrade, wie viele im Lager, usw.

mk431:
also kann man jetzt doch 1500 im Standard modus haben, oder wie?
Ich blicke es gerade nicht so^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Das kann man nicht auf einen Betrag von CP festlegen
--- Ende Zitat ---
Doch kann man.

Die maximalen erreichbaren CP im normalen Standard-Modus sind 1800 CP. Dabei ist es egal wie viele Vorposten man hat, 1800 ist ein Wert, der nicht überschritten werden kann.
Ein Trupp Orks kostet 60 CP. Wenn du jetzt 1800 durch 60 teilst, dann kommst du auf 30 maximale Horden. In einem Trupp Orks befinden sich 20 Mann, insgesamt wären das also maximal 20x30 Orks, was im Endeffekt 600 Orks ergiebt. 4500 Orks ist also eine Zahl, die im normalen Modus bei weitem nicht erreichbar ist.

Neben dem Standard-Modus gibt es noch den Spielmodus Schlacht und Epische Schlacht. Bei setzen deine CP hoch, gewährleisten dafür aber auch ganz klar ein Spiel mit Performanceeinbrüchen.

mk431:

--- Zitat von: Ealendril am  4. Jun 2015, 18:32 ---
--- Zitat ---Das kann man nicht auf einen Betrag von CP festlegen
--- Ende Zitat ---
Doch kann man.

Die maximalen erreichbaren CP im normalen Standard-Modus sind 1800 CP. Dabei ist es egal wie viele Vorposten man hat, 1800 ist ein Wert, der nicht überschritten werden kann.
Ein Trupp Orks kostet 60 CP. Wenn du jetzt 1800 durch 60 teilst, dann kommst du auf 30 maximale Horden. In einem Trupp Orks befinden sich 20 Mann, insgesamt wären das also maximal 20x30 Orks, was im Endeffekt 600 Orks ergiebt. 4500 Orks ist also eine Zahl, die im normalen Modus bei weitem nicht erreichbar ist.

Neben dem Standard-Modus gibt es noch den Spielmodus Schlacht und Epische Schlacht. Bei setzen deine CP hoch, gewährleisten dafür aber auch ganz klar ein Spiel mit Performanceeinbrüchen.

--- Ende Zitat ---

gut es waren jetzt vielleicht nicht 4.500 Orks, aber deutlich mehr als 1.800 :)
(ich hab sie ja nicht gezählt [ugly])

Ok, danke.
Das werde ich beim nächsten mal beachten, das es schön lag frei ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln