Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
HestiasNemesis:
Also,
Edain Version 4.0.2 hat vor und Nachteile:
Vorteile:
-Mordor etwas stärker, durch die geringeren Spellkosten für Gorthaur.
-Mehr Möglichkeiten durch mehr Siedlungen, Vorposten.
-Bessere Beschreibungen der Spielmodis.
-KI setzt unter druck. D.h. von anfang an Spannung.
Nachteile:
-Haradrim Spell: zu viele sellpunkte nötig, für zu schlechte Truppen.
-Nekromant bleibt selbst nach besiegen des Mordorspielers am ,,leben". D.h. die KI greift mit allen Mitteln den Nekromanten an, der nicht sterben kann.
-Rohan KI spammt Onager, Rammen und Bauern. D.h. man ist unfähig die KI auszuschalten, da die KI gefühlt 1.000 Onager und Rammen, sowie 20.000 Bauern hat.
-Isengarder 10-er spell ,Minen OP. Lager fast sofort down.
-Isengarder Wirtschaft OP= Isengart einfach zu reich durch zu billige Truppen, aufwertungen etc.
-Mordor KI spammt das Nazgul battalion. D.h. Man bringt die Nazgul um, 5 min später wieder da.
-Mordor Ringgeist Enthüllung kann die KI sofort durchführen. Sauron nicht nötig.
-KI greift immernoch nur rohstoffgebäude an. Nervt von anfang an.
-Pfeilhagel-spells unnötig. D.h. verursacht kaum schaden, ausser der Mordor 5-fach Pfeilhagel.
-Gondor KI spammt wächter der Veste nach 5min.
Leider gibt es mehr nach als Vorteile. Bin zuversichtlich, dass sich das ändert.
MfG SauronsErbe
Edi der 3te:
Ich finde die Mordor KI sollte ihre Vorposten (Morgulfestung, Dol Guldur) auch mal bauen, bis jetzt habe ich es nur mit Standart Orks ab und zu Cirith Ungol truppen Truppen zu tun gehabt, währe schön wenn das mal etwas komplexer wird.
Ansonsten ist die Mod sehr gut umgesetzt freuhe mich schon sehr auf die kommenden Völker xD
Kael_Silvers:
--- Zitat ---Mordor Ringgeist Enthüllung kann die KI sofort durchführen. Sauron nicht nötig.
--- Ende Zitat ---
Die KI kommt mit einigen der Edain-Systeme nicht klar, sodass die KI cheaten muss. Ist nicht anders möglich, da die KI auch anspruchvoll sein soll bzw. noch anspruchsvoller werden soll und gleichzeitig auch vielfältig.
--- Zitat ---Rohan KI spammt Onager, Rammen und Bauern. D.h. man ist unfähig die KI auszuschalten, da die KI gefühlt 1.000 Onager und Rammen, sowie 20.000 Bauern hat.
--- Ende Zitat ---
Lieber eine zu starke KI, als eine zu Schwache :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
LindonHüter:
--- Zitat von: Edi der 3te am 7. Jun 2015, 18:01 ---Ich finde die Mordor KI sollte ihre Vorposten (Morgulfestung, Dol Guldur) auch mal bauen, bis jetzt habe ich es nur mit Standart Orks ab und zu Cirith Ungol truppen Truppen zu tun gehabt, währe schön wenn das mal etwas komplexer wird.
Ansonsten ist die Mod sehr gut umgesetzt freuhe mich schon sehr auf die kommenden Völker xD
--- Ende Zitat ---
ja das kann ich nur bestätigen seit dem Update fällt mordor als KI gegner Weg da keine Herausforderung Bauen nur Die Kaserne auf der Siedlung aber sonst Keine Festungen mehr somit sehr einseitig und keine Herausforderung im gegensatz zur dem vorherigen Patch die Festungen waren durch ihre Effekte (gift etc) herausfordernd würde mich auch sehr freuen wenn ihr das fixen könnt xD xD tolle arbeit ansonste :)! meine Meinung habe ich ja bereits in Der Weg zu Edain 4.0 (2) gepostet :)
Hoffe die Zwerge sind bald verfügbar stalke mehrmals täglich das Forum ums nicht zu verpassen :D
JoniWan77:
Um nochmal etwas zum Minenspell von Isengart zu sagen: In einem 1vs1 oder Ähnlichem ist dieser Spell ja überstehbar, aber auf Karten mit Lager als Startposition und mehreren Spielern ist dieser Spell ein sofortiger Sieg, da man ihn nicht countern kann und der angerichtete Schaden eine Verteidigung des Lagers unmöglich macht. Meiner Meinung nach DARF es das nicht geben und es ruiniert extrem den Spaß, wenn man einfach so nach einer gewissen Zeit gegen Isengart, ohne in irgendeiner Weise schlecht gespielt zu haben, einfach verliert.
Der Rest des Patches ist gelungen, auch wenn mir Reiter immer noch unzerstörbar vorkommen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln