Hey Leute.
Hab mich gerade hier im Forum angemeldet (was ich eigentlich ungern tue), um euch einfach mal Respekt zu zollen !!!
Ich bin keine 20 mehr und hab leider nicht mehr die Zeit und Nerven mich in hier komplett durchzulesen und weiß deshalb auch nicht, wer von euch für was zuständig ist, aber für das was ihr mit dem altehrwürdigen SUM macht, möchte ich euch einfach mal ein
FETTES DANKE sagen !
Als alter HDR Fan hatte ich mir vor Jahren die beiden SUM Teile für den PC gekauft und immer wieder mal mit viel Freude gezockt. Vor einigen Monaten hab ich dann durch Zufall entdeckt, dass ihr dieses Spiel durch den Mod am Leben haltet und war begeistert von den Verbesserungen / Veränderungen !
Aktuell spiele ich sogar eure Demo, was ich gewöhnlich nicht tue.
Inspiriert durch die Hobbit Trilogie bin ich gespannt, wie eure finale Version ausschaut... ich freue mich sehr darauf.
(ich hoffe, Tauriel schafft's ins Spiel)

Ich besitze und zocke nur sehr wenige PC Games - aber euren Mod werd ich auch mit 60 noch spielen !
Weiter so Leute !!!
---
Eine kleine Anregung für zukünftige Mods hätte ich noch.
Ich spiele nur solo Gefechte gegen die KI und dabei stört mich immer eine Sache:
Die Helden können beliebig wiederbelebt werden, was ihr Leben irgendwie nicht besonders wertvoll macht.
Könnte man viel. eine Art Hardcoremodus als Option einbauen, indem man einen Helden nur durch Eroberung des Ring wiederbeleben kann ?
Hatte mir das so vorgestellt, dass man nach Eroberung des Ringes die Wahl hat, ihn entweder ganz normal an den Ringhelden zu geben oder ihn einmalig zur Belebung eines getöteten Helden zu verwenden.
Und wenn man die Macht des Ringes benutzt, um einen Toten zu erwecken, geht der Ring danach automatisch an die gegnerische Partei und Sauron wird nach 5 oder 10 Minuten auf einen losgelassen.

Ich finde, dass würde das Leben der Helden und die Bedeutung des Ringes sehr aufwerten...
aber dies nur als kleiner Gedankengang von mir.

---
Nochmal vielen Dank für eure tolle Arbeit !!!
Gruß
Lord Moonchaser
btw
Oben schreibt jemand etwas von Zwergen - ich kann nur 4 Parteien in der Demo spielen und die Zwerge sind nicht dabei... was hab ich übersehen?