Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Unholde Armee OP
Skeeverboy:
@Estel
Danke funktioniert, aber dann wären die Bilder von mir zu klein :D
@CynasFan
Aber hier muss man bedenken das JEDER einzelen Morgul Ork zu einem Grabunhold wird. Die Grabunholde, die das Lager und die Armee vernichtet haben, bestand aus zwei Battalionen. Ich finde einfach, dass die Morgul Orks nicht zu Grabunholden werden sollten. Soweit ich weiß werden sonst nur die Trolle zu Grabunholden, was man aber so lassen kann.
Nazgûl:
Es waren einfach viel zu viele Grabunholde, weswegen man sie auch nicht wirklich fokussen konnte. Und auf jeden der gestoben ist kamen gefühlt 5 neue nach.
So konnten sie einfach jede Armee auseinander nehmen.
Man sollte 2 Dinge ändern:
Den Schaden gegen Gebäude senken. (Warum sollte ein Geist stark gegen Gebäude sein :D)
Aus den Morgulorks sollten nur Grabunholde werden, wenn die Zeit massiv gekürzt wird.(ca.3 Schläge pro Unhold, bevor er verschwindet)
Alternativ fände ich es deutlich passender, wenn ein grüner Schein (ähnlich des Angriffes des Nekromanten in 3.8.1) entsteht, der Gegner in unmittelbarer Nähe kurz (0.5s) zum Fürchten bringt. Dies würde auch eine deutlich bessere Verbindung zu der Morgulfestung schaffen.
Fakt ist: So wie es jetzt ist, darf man es nicht lassen.
CynasFan:
@Hexenkönig von Arnor
Mit stark reduzieren dachte ich an etwa 20 Sekunden, in der Zeit können die eigentlich keine Armee vernichten. Besonders dann nicht, wenn die Armee sich zurückzieht.
@Nazgûl
Wie gesagt, Gebäudeschaden auf null, Dauer 20 Sekunden.
Das mit dem Fürchten fänd ich etwas einfallslos (hat Mordor bereits oft genug), allerdings nochmal eine Verbindung zur Festung oder zu Sauron herzustellen hört sich gut an (,obwohl die Grabunholde wegen dem Hexenkönig von Angmar doch schon etwas passen xD).
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
@CynasFan
Das Problem ist, dass die morgul Orks einfach in das Lager reingegangen sind um zu sterben. Dann wurden sie mitten im Lager zu Grabunholden und konnten alles und jeden töten.
Wie gesagt: Wenn JEDER einzelne morgul Ork zu einem Grabunhold wird hat man einfach keine Chance. Dann noch schön ein paar normale Orks und Katapulte im Hintergrund und schon ist es egal ob sie Gebäudeschaden machen oder nicht. Es sind einfach zu viele. Gothmog, Mollok, Nazgûl, Orks, Trolle,... alles war nach ein paar Sekunden Tod.
CynasFan:
Gut, ich muss auch zugeben, ich hab das Replay gar nicht gesehen :P Dann sollte man wohl wirklich den Effekt umändern.
Die Frage ist nur, was?
Gegen Furcht habe ich wie gesagt was, weil Mordor schon unter anderem mit der Morgulestung, den Nazgul und den Torwächtern Furcht erzeugen kann.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln