Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Unholde Armee OP
Nazgûl:
Könnte ein Admin diesen Thread bitte in den Vorschlag Bereich von Mordor verschieben? Geht hier ja eigentlich um ein neues Konzept.
@CynasFan: Bitte schau dir doch erst das Replay an, bevor du hier irgend eine Art von Vorschlägen oder Kritik verbreitest.
Natürlich hat Mordor einige Fähigkeiten mit Furcht. Dies passt aber auch wirklich zu Mordor. Und es würde eben eine parallele zwischen den Morgulorks under der Morgulfestung schaffen.
Wenn du jedoch eine bessere Idee hat, kannst du sie gerne vorschlagen.
Skeeverboy:
Was ich jetz vorschlage ist kein neues Konzept, sondern einfach nur das es abgeschaft wird, dass aus Morgulorks Grabunholde werden. Sonst finde ich die Fähigkeit Saurons sehr passend.
CynasFan:
Ich kenne die Grabis, keine Sorge, aber gegen Furcht habe ich einfach wegen der schieren Masse an Mechaniken mit denen Mordor Furcht verursachen kann.
Auch wenn ich eine Parallele zur Morgulfestung befürworten würde, muss es unbedingt Furcht sein?
Irgendwie würde mich es ja reizen, wenn die Orks in einem Miniradius explodieren würden und damit nochmal etwa doppelten Schaden (Standardschaden) machen würden. xDGruß, CynasFan
Skeeverboy:
Die Frage wäre aber dann auch, was mit den anderen Einheiten Mordors passiert. Schließlich entstehen die Grabunholde durch Saurons Level 5 Spell. Ich bin selber kein Modder und kenne mich deshalb nicht mit den Mechaniken aus, aber ich denke nicht das es möglich ist mit dem Nekromanten Spell einen unterschiedlichen Effekt für jede Einheit der Mordor Armee zu erstellen.
Aber letztendlich ging es in diesem Threat nur darum, dass die Morgul Grabunhold Kombination zu stark ist und so für schlechte Balance sorgt.
Nazgûl:
Die Fähigkeit hat doch jetzt schon verschiedene Auswirkungen. Bei den Standartorks entstehen ja keine Grabunholde sondern sie fügen geringen Schaden zu.
Warum sollte ein Ork wenn er stirbt explodieren?
Das mit der Furcht war ja nur eine mögliche Alternative. Was anderes Fällt mir grade eben nicht ein. Es würde eben gut zu der Morgulmagie passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln