14. Mai 2024, 09:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 75330 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #15 am: 8. Mär 2008, 20:11 »
Hallo könnte man bei mordor noch eine mauer rein machen mit upgads ;)

Die gibt es schon, wenn man das Unterstüzungsvolk Dol Guldur holt.Sind die gleichen Mauern, wie bei der Festung Dol Goldur auch mit Upgrades: Pfeilturm, Tor und Katapult.Viellleicht sogar Nebentor, da bin ich mir aber nicht sicher.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #16 am: 9. Mär 2008, 08:55 »
@ Maverick:
*heul*
Wie oft denn noch?
DIe Orks habena lle unterschiedliche VERWENDUNGSZWECKE.
Die einen Orks sind stark gegen Gebäude und schwach gegen Bogis... die anderen Stark gegen Units, schwach gegen Gebäude/Bogis...und die letzten stark gegen Bogis, schwach gegen Nahkämpfer...
sie unterscheiden sich alle voneinander...

Das mit den haradrim und Rhûnsoldaten hat LoM mal intern schon gepostet gehabt...ist deinem Vorschlag sehr ähnlich.

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #17 am: 9. Mär 2008, 21:42 »
Könntet ihr die Unterfraktion "Menschen des Ostens" im nächsten Update vielleicht in "Böse Menschen" oder sowas in der Art umbenennen weil Harad ja nicht im Osten sondern im Süden von Mittelerde liegt? Das wäre meiner meinung nach thematisch einfach passender.

Ansonsten wäre ich auch dafür das die Korsaren von Umbar dieser Unterfraktion zuzuordnen da  die Stadt Umbar so weit ich weiß in Harad liegt.  Man könnte es ja so machen das man die Korsaren im Haradrim Palast ausbilden kann oder das die Taverne nur durch diese Unterfraktion zu bauen ist.

Ellesar

  • Gast
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #18 am: 9. Mär 2008, 21:50 »
Dann könnte man aber die Upgrades erst durch diese Unterfraktion bekommen... fände ich nicht so gut

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #19 am: 9. Mär 2008, 21:53 »
Ich persönlich würde ja die Taverne durch eine Schmiede ersetzen (Waffen für Orks kauft Sauron doch nicht in einer Bar) und die Korsaren nur noch im Gasthaus verfügbar machen. Das würde zum einen die Bedeutung des Gasthauses stärken, und Mordor schadet eine Einheit weniger echt nicht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #20 am: 10. Mär 2008, 13:12 »
Guter Vorschlag, ich hau mal Morgoth bezüglich seiner Schmiede an :)

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #21 am: 10. Mär 2008, 16:39 »
Ehm... ich wär dafür wenn die Kampftrolle eine weniger impulsante Waffe tragen... sie sollten ehr so ein Hammer wie im dritten HDR Teil haben oder wieder so eine wie im normalen SuM Spiel.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #22 am: 10. Mär 2008, 17:03 »
Die Olog-Hai sollten mehr wie normale Trolle aussehen. Für mich sind die nichts anderes als große Halbtrolle Vielleicht könnte man sie wirklich so aussehen lassen wie Mollok, und den dann ein wenig vergrößern...
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #23 am: 10. Mär 2008, 17:08 »
Dann kann man sie auch weglassen, dann sähen sie ja wie ganz normale Trolle aus, und davon haben wir ja nun echt genug ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #24 am: 10. Mär 2008, 17:15 »
Ich hab immer gedacht, die Kampftrolle wären schon Olog-Hai, man könnte sie ja so umbenennen.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #25 am: 10. Mär 2008, 17:48 »
Ich persönlich würde ja die Taverne durch eine Schmiede ersetzen (Waffen für Orks kauft Sauron doch nicht in einer Bar)
Guter Vorschlag, ich hau mal Morgoth bezüglich seiner Schmiede an :)

Bei den Sprüchen hab ich mich echt weggelacht.  xD

Gute Idee, Ea. Morgoth muss die besten bösen Schmieden in ganz Mittelerde gehabt haben. Da kriegen wir bestimmt was nettes. ^^

Und dann ist da noch die Vorstellung, wie Sauron am Samstag Abend in die Thaverne geht...
"N'abend Bob."
"Ahh, Guten Abend mein dunkler Lord. Was darf's sein? Das Übliche?"
"Nein, Bob, heute bin ich geschäftlich hier. Ich benötige 100.000 Rüstungen und Waffen für meine Armee..."
 :D

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #26 am: 10. Mär 2008, 19:02 »
Dieses Minas Morgul Licht gibt es im Moment zweimal, einmal für die Festung als Mauernverstärker und einmal bei diesem Nazgulgebäude (ich hab grad vergessen, wie das heißt) Jetzt mein Vorschlag: Könnte man nicht das Festungsupgrade rausnehmen und für "Macht Utumnos" oder "Stärke Angbands" oder etwas in der Art ersetzen, damit das Morgullicht nicht zweimal vorkommt?

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #27 am: 10. Mär 2008, 19:03 »
Mordor hat Mauern bzw. die Minifaction Carn Dum. :-).
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #28 am: 10. Mär 2008, 19:06 »
@ Rabi:
Carn Dum ist bei Angmar
Zudem hat niemand behauptet, dass es die Mauern nicht gibt :P

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #29 am: 10. Mär 2008, 20:14 »
Ich weiß Mordor hat zwar schon viele Einheiten, aber ich wollte noch ein paar Vorschläge für zusätzliche Einheiten machen:
Söldner von Khand
http://www.games-workshop.de/hdr/erweiterungen/sio/artikel/teaser/2.shtm
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061464095&orignav=16
Sie sollten relativ starke Krieger sein die über einen guten Schadenwert dafür jedoch über einen relativ geringen Rüstungwert verfügen. Sie sollten ungefähr 500 Gold kosten,50cp und in einer Ostlingkaserne der Stufe 2 verfügbar sein.
Als Spezialaktion, um sie von anderen Truppen abzugrenzen, könnte man ihnen eine Fähigkeit wie "käufliche Treue" geben bei der man 50 Gold bezahlt wodurch sie für 5-10 Minuten 50% Rüstung und Schaden mehr kriegen.
Die Anzahl in einer Gruppe sollte bei 15 Kriegern liegen.

Neuer Held:
König von Khand
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99111499057&orignav=16
http://www.games-workshop.de/hdr/erweiterungen/sio/artikel/teaser/2.shtm

Ein verhältnismäßigeg starker Held der 20cp verbraucht und 2500-3000 Gold kostet.
Er ist ein guter Allrounder sein der gut Schaden einstecken und austeilen kann.
Fähigkeiten:

Stufe 1 Gieriger Raubzug: Der König von Khand verursacht bei jeder Attacke gegen eine feindliche Einheit einen goldverlust von 5 Gold beim jeweiligen Gegner und gegen
Gebäude einen Verlust von 10 Gold. Das Gold wird dem Feind vom Konto abgezogen und auf das eigene übertragen.

Stufe 4 Streitwagen: Der König von khand kann auf seinen Streitwagen steigen (dieser sollte so ähnlich wie der der Zwerge funktionieren).

Stufe 8 Söldnerruf: Der König von Khand ruft dauerhaft 3 Gruppen Söldner von Khand auf das Schlachtfeld.

Stufe 10 Bedingungslose Treue: Normalerweise sind die Söldner von Khand in ihrer Loyalität recht wechselhaft. Der König von Khand vermag sie jedoch dazu zu animieren sich fest einer Sache zu Verschreiben und bis zum tod zu kämpfen.
Alle Söldner von Khand erhalten plus 50% Rüstung und Schaden und können von keinen furchteinflössenden einflüssen wie dem Kreischen der Nazgul oder der Höllenfratze betroffen werden.

Über die Skins und die Anis müsste ich mir noch Gedanken machen, allerdings wollte ich erstmal eure Reaktion abwarten.

gez. The Frozen Mage
« Letzte Änderung: 10. Mär 2008, 20:54 von The Frozen Mage »