13. Mai 2024, 22:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 75318 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« am: 3. Feb 2008, 21:33 »
Mordor


Bisher gemachte Vorschläge

Helden

Schwarzer Anhauch für die Nazgul und den HK:
Passive Fähigkeit, vielleicht ab Level 4, die bewirkt, dass Gegner, die sie im Nahkampf angreifen, vergiftet werden.

Fressen-Fähigkeit für die Fellbestien:
Frisst einen Gegner und stellt 25% der Gesundheit der Fellbestie wieder her.

Spells

10 Punkte: Morgullicht
Lässt alle verbündeten Gebäude im Wirkungsbereich stabiler werden, wenn es auf gegnerische Gebäude wirkt sollten sie instabiler werden.

25 Punkte: Klauen der Fellbestien
Jage deine Feinde mit den geflügelten Schatten Mordors. 7 Fellbestien kommen vom Rand der Karte angefolgen, und greifen mehrere Punkte im Radius an. (sollten viel aushalten, damit nicht allzu viele abgeschossen werden können, bevor sie eintreffen)
stirbt trotzdem einer aus jedem Trupp im Zielgebiet.)




Gebäude

----

Upgrades

-Haradrim können Fire Arrows UND Barbed Arrows haben (entweder beides als Upgrade, oder Barbed Arrows sind wieder standardmässig dabei)

Trommlertrolle Angriff
Trommlertrolle sollten mit ihren Drumsticks angreifen und nicht so komisch herumhüpfen.

Katapult:
Größer machen und man sieht einen Troll, wie er das Katapult belädt


Ork Aufseher:
Kosten 300
CP 10
Sind wie die Uruk Berserker nur fetter und haben nen dicken Hammer, das sind die die im dritten Film da wo Frodo und Sam sich als Ork ausgeben dieser der die Inspektion duchfürt und in Rückkehr des Königs das Spiel gibt es die auch.

-Kampftrolle sollten die Eisenkeule aus der CE haben, nicht dieses Holzteil.


.


Minifraktion MdO:


Sonstiges

-Über der Mordorfestung eine kleine Wolke spawnen lassen, die der Wolke bei der Isengartfähigkeit ähnelt, nur dunkler ist. (hat keine Spielauswirkungen, ist nur da, weil es gut aussieht  )

« Letzte Änderung: 24. Feb 2008, 09:05 von Gnominator »

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #1 am: 4. Mär 2008, 14:12 »
Könnte man die Korsaren nicht auch in die Minifraktion packen, finde ich besser^^

Und Rabi hatte mal den Vorschlag gemacht den Olifanten diese Dinger zwischen den Stoßzähnen als Upgrade zu geben. Sollten dann auch schaden erhöhen.



 bitte *klick* machen :P

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #2 am: 5. Mär 2008, 10:17 »
Sauron sollte erst baubar sein wenn man den Ring hat vorher vl als Auge Kaufbar.

Finde ich ein bisschen eigenartig das Sauron Gestalt ohne den Ring hat.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #3 am: 5. Mär 2008, 10:19 »
Das habe ich mir auch schon überlegt :)
Mal sehen

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #4 am: 5. Mär 2008, 10:40 »
Hab noch einen Vorschlag für ein Palantir-Movie. Und zwar, wenn man Sauron rekrutiert, dass dann das Video kommt vom Letzten Bündnis, als Sauron aufs Schlachtfeld kommt.
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #5 am: 5. Mär 2008, 21:40 »
also wegen sauron^^
Ich bin total gegen die darstellung als auge^^
Sauron HAT EINE GESTALT und das ist NICHT DAS AUGE, das ist im film eine völlig falsche darstellung wenn du mich frägst, denn im buch steht er sieht MIT seinem Auge (was darafu schließen lässt das ern icht ein auge ist sonder ein Auge mit feurrand hat, sprich im kopf)
Daher ist die Augendarstellung prinzipiell falsch
Die darstellung von Sauron in Rüstung, und das ohne Ring, ist daher keineswegs falsch sondern sogar näher am buch (theoretisch könnte man sauron auch als hobbit darstellen, er ist ja auch ein gestaltenwandler)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #6 am: 5. Mär 2008, 21:44 »
Aber er kann nur noch hässliche Gestalt annehmen, weshalb er laut Tolkien immer als der dunkle Lord auftrat ;) Gestwaltwandler ist er also technisch nicht mehr.

Die Darstellung als Auge ist technisch gesehen inkorrekt, ja. In Edain ist das Auge ja allerdings seperat von Sauron selbst, daher kann mans auch so sehen, dass das Auge nur ein Zauber ist, den der Typ in der dunklen Rüstung benutzt, um weit zu sehen ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #7 am: 5. Mär 2008, 22:31 »
Mir ist klar das Sauron nicht das auge ist. Aber genausowenig ist er ein 5 Meter großer typ der auf das schlachtfeld geht und dort wild metzelt. Sauron verließ baradur sogut wie nie(feigling?^^)

naja finde es reicht mit offtopic idee ist angekommen und wird hoffentlich umgesetzt
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #8 am: 6. Mär 2008, 14:15 »
Ich glaube, Tolkien hat Sauron mal in einem Brief an seinen Sohn so beschrieben, das er eine große menschliche aber nicht riesige Gestalt hat.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #9 am: 6. Mär 2008, 14:42 »
Vorschlag, den ich schon im alten EDAIN-Forum gemacht hab:

Solange man den Einen Ring noch nicht hat, ist Sauron:
Sauron, der Nekromant von Dol Guldur

Aussehen: https://www.elbenwald.de/produkte/E35603.jpg

Fähigkeiten bleiben gleich, er ist halt nur schwächer (evtl. auch keinen Flächendamage mehr)
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #10 am: 6. Mär 2008, 14:44 »
Da gab es zuviele Gegenstimmen, darum habe ichd en Vorschlag nicht rüberkopiert.^^

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #11 am: 6. Mär 2008, 14:49 »
Vielleicht gehts ja dieses Mal, denn die Idee mit dem Auge wär wirklich IMBA. Wer sollte das dann vom Himmel holen können? So könnte Mordor ja für immer alles sehen, was der Gegner macht.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #12 am: 6. Mär 2008, 14:51 »
In Edain gibt es schon ein unendliches Auge bei Mordor und ich finde das nicht soooo imba.^^
Gut, es ist sehr stark ;)
Aber man muss dafür auch erstmal das Geld hinblättern.^^

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #13 am: 6. Mär 2008, 16:19 »
Hab gerade Mordor gespielt und mir sind ein paar Verbesserungsmöglichkeit en eingefallen:
1. Man könnte den Dunkelork-Kriegern vielleicht einen Switsch zwischen Schwert und Speer geben.Weil so wie sie momentan sind finde ich sie relativ sinnlos da es ja nun sehr viele Orkklassen gibt und sich die Dunkelorks nicht besonders von anderen unterscheiden.

2. Ich finde die Masse der Einheiten bei Mordor ziemlich überwältigend und teilweise übertrieben.Zb gibt es im Harad und Ruhngebäude jeweils Schwertkämpfer die sich nicht sehr unterscheiden,hinzukommen noch die ganzen Schwertkämpferklassen der Orks.
Insgesammt sind in Mordor 7 Schwertkämpfereinheiten viele davon ziemlich ähnlich daher mein Vorschlag:
1. Haradeinheiten sollten alle relativ schwachen Angriff und Verteidigung haben und auch keine schweren Rüstungen bekommen.Dafür sollten sie ziemlich schnell sein und Waldtarnung haben.Sie fungieren also quasi als Scouteinheiten.

2.Ruhneinheiten sollten sehr stark sein aber aber auch sehr langsam und schwerfällig.Sie sollten als elite fürs Lategame dasein.

Ich denke, wenn soetwas macht würde es Mordor noch abwechstungsreicher machen.

fandalord

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #14 am: 8. Mär 2008, 20:00 »
Hallo könnte man bei mordor noch eine mauer rein machen mit upgads ;)