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Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 75333 mal)

Khamul

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  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #30 am: 10. Mär 2008, 20:43 »
Wo wir gerade bei den neuen Helden für die MdO sind, passend zum neuen RPG:

Ulfang, der König der Ostlinge

Aussehen:

Kosten: Zirka 2000
Fähigkeiten:

Stufe 1:
König von Rhûn: Der König der Ostlinge gibt seinen Untertanen Mut. Alle Ostlinge im Umkreis von Ulfang erhalten +100% Schaden und Rüstung

Stufe 3:
Belagerung des Erebor: Der König des Ostens bereitet alles für eine Belagerung vor und ruft für unbegrenzte Zeitdauer 3 Katapulte herbei.

Stufe 5:
Unbrechbarer Stolz: Eine Last- Stand- Fähigkeit

Stufe 7:
Saurons Verrat: Ulfang erinnert sich daran, dass Sauron sein Versprechen, die Ostlinge zu den Herrschern über alle Menschen zu machen, gebrochen hat, und erhält daraufhin vorübergehend +200% Schaden, aber -50% Rüstung.

Stufe 10:
Zorn der Ostlinge: Ulfang und alle Ostlinge in seiner Nähe sind vorübergehend unverwundbar.
« Letzte Änderung: 10. Mär 2008, 20:55 von Khamul »
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #31 am: 10. Mär 2008, 20:47 »
Wieso bringt ihr immer Vorschläge mit 6 Fähigkeiten?
Es gibt den Stancesbutton und dadurch gehen nur 5 :)
Mit den helden bezüglich Mordor bleiben wir derzeitig bei dem was wir haben.
2 Minifaction-Helden sind meines erachtens mehr als ausreichend.

Der Weiße Zauberer

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #32 am: 10. Mär 2008, 20:53 »
Schade eigentlich. xD
Naja das mit den 6 Fähigkeiten habe ich wohl übersehen, das werde ich natürlich sofort editieren, auch wenn es nichts mehr nützt. Aber wer weiß, vielleicht werden in den kommenden Updates nochmal alte Ideen ausgegraben.
Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. [ugly]
« Letzte Änderung: 10. Mär 2008, 20:54 von The Frozen Mage »

Lólindir Pallanén

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #33 am: 10. Mär 2008, 21:33 »
@FrozenMage: An sich ja ne gute Idee, aber für die 3.0 wurden die MdO als eigenständige Faction geplant.....dies kann sich aber glaub ich durch das neue Konzept geändert haben^^



 bitte *klick* machen :P

sun

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #34 am: 10. Mär 2008, 22:15 »
Könnte man die Rhun-Reiter einfach Kataphrakte nennen, find ich noch besser. :)


MfG

sun

Böhser Onkel !!!!!

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #35 am: 11. Mär 2008, 15:33 »
Jo... Kataphrakte passt auch besser ;)
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

sun

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #36 am: 11. Mär 2008, 17:17 »
Zudem könnte man dem MdO Baumeister eine Harad-Farm und eine Rhun-Windmühle als Rohstoffableger hinzufügen. ;)

Funktion:
Harad-Farm (300) produziert normal Rohstoffe.
Die Rhun-Windmühle (350-500) kann in der Nähe der Harad-Farmen zusätzlich gebaut werden, also so ähnlich wie die Sägewerke. Die Windmühle bringt 3-5 Rhun-Arbeiter (50 Rohstoffkosten für einen weiteren, auszubildenen Arbeiter) pro Windmühle und holen das Getreide von den Farmen und bringen es zur Windmühle=zusätzlicher Rohstoffertrag :).

So könnt ihr das machen bei den MdO. ;)


MfG

sun
« Letzte Änderung: 11. Mär 2008, 17:31 von sun »

Der Weiße Zauberer

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #37 am: 11. Mär 2008, 17:21 »
Eigentlich eine sehr gute Idee, nur für den Edain Mod 2.0 eher unbrauchbar, weil die Unterfraktionen, laut Ea, hier keine Rohstoffgebäude bekommen sollen.
Wenn aber im Edain Mod 3.0 wirklich die Ostlinge als eigenständiges Volk eingeführt werden,
(eine bitte an das Edain Team: Bitte macht das, ich liebe die Ostlinge (**)) könnte man deinen Vorschlag nochmal aufgreifen.
« Letzte Änderung: 11. Mär 2008, 17:42 von The Frozen Mage »

Gnomi

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #38 am: 11. Mär 2008, 17:22 »
Die Idee mit der Windmühle (also, das ganze so zu verwenden) gefällt mir ehrlich gesagt verdammt gut.^^
Sowas in der Art würde ich gerne umsetzen.^^

Vexor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #39 am: 11. Mär 2008, 17:27 »
Mir gefällt der Vorschlag auch sehr gut, obwohl er mich ein wenig an Anno 1701 erinnert, aber das hat ja nichts zu sagen  :D

Was ich mir auch einmal anstatt der ewigen Gehöfte und Farmen wär ein Brauerei.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Der Weiße Zauberer

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #40 am: 11. Mär 2008, 17:44 »
Die wäre besonders gut bei den Zwergen aufgehoben, am besten mit der Spezialfähigkeit dass das gute Zwergenbier in einem gewissen Umkreis die Zwerge heilt weil es deren Lebensgeister wiederweckt. xD :D (Ist zwar vom Heilungspell abgekupfert aber egal xD)

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #41 am: 12. Mär 2008, 12:48 »
Zudem könnte man dem MdO Baumeister eine Harad-Farm und eine Rhun-Windmühle als Rohstoffableger hinzufügen. ;)

Funktion:
Harad-Farm (300) produziert normal Rohstoffe.
Die Rhun-Windmühle (350-500) kann in der Nähe der Harad-Farmen zusätzlich gebaut werden, also so ähnlich wie die Sägewerke. Die Windmühle bringt 3-5 Rhun-Arbeiter (50 Rohstoffkosten für einen weiteren, auszubildenen Arbeiter) pro Windmühle und holen das Getreide von den Farmen und bringen es zur Windmühle=zusätzlicher Rohstoffertrag :).

So könnt ihr das machen bei den MdO. ;)


MfG

sun

Beim besten willen nicht umzusetzen ;)

-|sZ|- Brownie

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #42 am: 12. Mär 2008, 13:42 »
Könnte man nicht einenBauslot an die gehöfte dranpacken? da kann man dann die Rhünwindmühle bauen. Wäre so doch umzusetzen, oder?
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

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Simbyte

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #43 am: 12. Mär 2008, 13:44 »
Dann müsste man die wohl als Festung definieren.

Gibt ne schöne Statistik  :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Herunor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #44 am: 12. Mär 2008, 14:14 »
Beim besten willen nicht umzusetzen ;)

Als Upgrade wäre das in der Art schon umsetzbar. Allerdings nicht so schön und elegant.