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Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 76076 mal)

Karottensaft

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #345 am: 21. Sep 2008, 16:09 »
seite 22 ^^ lesen und verstehen ...

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #346 am: 22. Sep 2008, 14:05 »
So hier die versprochenen Sounds:
http://rapidshare.com/files/147396847/Balrog-Sounds.rar.html

(Für Eckelanfälle und mysteroöse Krankheiten, die durch das Anhören dieser dezent auffallend wiederwertigen Sound-Stücke entstehen könnten, übernehmen wir keinerlei Haftung. Eltern haften für ihre Kinder------> Hart aber gerecht)

 xD

Aragon

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #347 am: 22. Sep 2008, 14:45 »
Aso XD ...
Zitat
(Für Eckelanfälle und mysteroöse Krankheiten, die durch das Anhören dieser dezent auffallend wiederwertigen Sound-Stücke entstehen könnten, übernehmen wir keinerlei Haftung. Eltern haften für ihre Kinder------> Hart aber gerecht)
Zitat von: MiikLL
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Farodin

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #348 am: 22. Sep 2008, 15:16 »
Danke Ea, die Sounds sind genial.

Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #349 am: 24. Sep 2008, 19:59 »
also ich hab mich ein bisschen gewundert, dass der hexenkönig bei den völkern angmar und mordor auftaucht!
Mein Vorschlag, beim Volk Mordor wird der Hexenkönig ersetzt durch Khamûl.

Erklärung: Khamûl, Zweiter der Nazgûl, "Der Schatten aus dem Osten". Khamûl war ein Ostling und ist Statthalter Saurons nach der Wiedereroberung Dol Guldurs.

Weiters könnte man einen neuen Spell für die Nazgul hinzufügen:
Schwarzer Anhauch ist die Bezeichnung für die Ausstrahlung, die die Nazgûl verbreiteten. Die Betroffenen litten an Verzweiflung, Ohnmacht oder an bösen Träumen; es konnte auch zum Tod kommen. Ein wirksames Heilmittel dagegen war Athelas.

--> dh. Truppen in der Umgebung von Nazgul werden 30% langsamer (bzw. Bewegungsunfähig) und sind schwächer, ist jedoch ein Held der "Athelas" beherrscht in der Nähe, wird die passive Fähigkeit der Nazgul aufgehoben.
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Gnomi

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #350 am: 24. Sep 2008, 20:01 »
Der HK bleibt bei Mordor.
Es sind zudem 2 vollständig unterschiedliche Hexenkönige.
Bei Angmar ist es der Herrscher, der Hexenkönig von Angmar, der eben mehr oder weniger selbst regiert.
Bei Mordor ist er der Oberste der 9, der höchste Nazgul.
Der bleibt bei Mordor und Angmar, diese Diskussion hatten wir schon sehr häufig.
Khamul gibt es bereits ;)

Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #351 am: 24. Sep 2008, 20:01 »
Khamul gibts bereits ;)

Und nein, den Hexenkönig werden wir Mordor nicht wegnehmen, das Volk wäre kaum das selbe ohne ihn. Er ist halt leider ein Ausnahmefall, der für zwei Völker essentiell ist, da die Völker aus unterschiedlichen Zeiten stammen.

Gnomi, du schneller Sack :P
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Vexor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #352 am: 24. Sep 2008, 20:02 »
Khamul gibt es bereits^^

Außerdem sind die zwei HKs aus verschiedenen ZA, und auch an sich vom Einsatz her komplett verschieden.

Ich würde ihn in Mordor lassen.


Edit: Verdammt Gnomi war schneller :P

edit 2: Verdammt LoM war auch schneller xD


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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #353 am: 24. Sep 2008, 20:12 »
ok ok und was sagt ihr zum spell?
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Vexor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #354 am: 24. Sep 2008, 20:13 »
ehmm die Nazgul haben ja schon eine passive Fähigkeit, die Gegner schwächt. Genaue Werte weiß ich jetzt nicht.

Und viele Helden wären das ja eh nicht, und das fände ich auch ein wenig unfair.


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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #355 am: 24. Sep 2008, 22:07 »
Ihr könntet ja die aktuelle passive Fähigkeit so spezialisieren, dass der passive Spell der Naz-Gul in der Nähe von Helden die Athelas beherrschen nicht wirkt.

Und eines noch! Die Riesenramme Grond wurde ja vom Hexenkönig mit Zaubersprüche der Vernichtung belegt. Man könnte es eventuell so einfädeln, dass man Grond nur bauen kann, wenn der Hexenmeister auf stufe 7 auf dem Spielfeld ist!
Was meint ihr?
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 23:02 von RyanZ »
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Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #356 am: 25. Sep 2008, 22:14 »
Könnte man machen, halte ich aber nicht für essentiel ;)

Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #357 am: 29. Sep 2008, 21:03 »
Ich bins nochmal! Ich hätte eine Idee für eine neue Heldin: Thuringwethil!

Infos zu ihr:
Ardapedia

was haltet ihr davon, man könnte sie auch als schwächere Unterstützungsheldin einbauen!

mfg
« Letzte Änderung: 29. Sep 2008, 21:04 von RyanZ »
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Aragon

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #358 am: 29. Sep 2008, 21:09 »
Nur mal als Hinweis ,du kannst nicht einfach sagen : Team guckt mal auf Ardapedia denkt euch was aus , sondern um das Team zu überzeugen brauchst du

1.Gut durchdachte Fähigkeiten und
2.Einzigartiege Ideen sonst wird das nichts.  ;)

nur mal als kleiner hinweis   :P
Zitat von: MiikLL
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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #359 am: 29. Sep 2008, 21:35 »
Bevor ich mir groß was überlege, möchte ich aber wissen, ob man für Mordor noch einen Helden aufnehmen möchte! Ich darf ja meine kreative Ader nicht überlasten   ;) [uglybunti]

Also liebes Team und liebe Spieler könntet ihr euch vorstellen eine solche Heldin noch aufzunehmen, ganz unabhängig von deren Fähigkeiten? oder wäre das imba?
« Letzte Änderung: 29. Sep 2008, 21:37 von RyanZ »
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