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Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 75499 mal)

Estel

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #375 am: 1. Okt 2008, 10:05 »
Also generell sind wir gegen neue Helden ;)
Würde ich jetzt Mal so sagen.^^
Aber mit guten Konzepten kann man uns immer überreden und der Grund "weiblicher Held" zieht bei uns nicht, das ist kein Grund xD
Nuja, aber das ist nicht der eigentliche Sinn von einem Vorschlag ;)

Ein Vorschlag, wenn du wirklich willst, dass er umgesetzt wird, sollte gut ausformuliert sein und ein, soweit wie möglich, neues Konzept darstellen, was das Team vom Hocker reißt.


*hust*
Es kann aber auch sein dass ein gutes Konzept aufgrund der Vorbelastung abgelehnt wird  :P

Aber reden wir nicht mehr darüber^^


Mal noch eine Idee zu den Kampftrollen bei Mordor (Die Trolle, die Hämmer, Keulen oder Trollschwerter tragen können)


Je nach Waffe erhält der Troll bestimmte Schadensboni gegen gewisse Einheiten und evtl. auch eine leichte Verbesserung der Resistenz

Trollschwert:

Bei Angriff auf ein Einzelziel hoher Schaden, also besonders gut gegen Helden/Minihelden => Hat beim Angriff ein 20% Chance Helden umzuwerfen
+10% Rüstung gegen Heldenangriffe; +15% Schaden gegen diese

Keule:
-höherer Flächenschaden und -wirkung als beim Trollschwert; +30% Schaden gegen Bogenschützen, Reiter und Schwertkämpfer;aber´15% verwundbarer gegen Piken

Hammer:
- Bonusschaden gegen Gebäude (+15%)
-Verbesserte Rüstung gegenüber Angriffen, die von Gebäuden ausgehen, wie z.B. Lvl 3 Farmen, Festung oder Türmen

Karottensaft

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #376 am: 1. Okt 2008, 14:09 »
Ist das nicht schon so ??


Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #377 am: 1. Okt 2008, 14:15 »
*hust*
Es kann aber auch sein dass ein gutes Konzept aufgrund der Vorbelastung abgelehnt wird  :P
Nein, kann es nicht.

Zitat
Ist das nicht schon so ??
Yep ^^ Jede Waffe gibt einen anderen Schadensbonus (und meines Wissens sogar drastischere als 15%). Rüstungsboni geben sie nicht, aber dafür sind ja die Rüstungsupgrades da :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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Estel

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #378 am: 1. Okt 2008, 14:27 »
Dann müsst ihr mir meine Unwissenheit oder drastischer: Dummheit, verzeihen ;)

Hab die Mod leider lange nicht mehr gespielt!

Karottensaft

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #379 am: 1. Okt 2008, 14:40 »
Ja aber wozu sollte das denn dann gus sein ??  :D was hast du da gedacht ??  :D

Estel

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #380 am: 1. Okt 2008, 14:45 »
Ganz einfach:
Das es so noch nicht vorhanden ist ;)

In der Zeit in der ich die Mod noch spielen konnte war es mir nicht vergönnt die Fraktionen ausgiebig zu testen, sodass ich keinen Unterschied bezüglich des angerichteten Schadens feststellen konnte

BornForKorn

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #381 am: 10. Okt 2008, 18:34 »
kahmuls letzte fähigkeit(DIE MIT DEM RING)könnte so ähnlich aussehen wie "ANZÜNDEN"vom balrog . nur in einem größeren umkreis und man kann das zielgebiet wählen
Haters love me cuz I'm on a boat!

wilder urukhai

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #382 am: 15. Okt 2008, 14:41 »
Ich habe einen Vorschlag für das Unterstützungsvolk Rhun und Harad

3 neue Einheiten

Khandkrieger
Kosten ca. 400
die sollten wie Samurai ausehen und haben eine Zweihandaxt

sollten um die 15 Einheiten sein und ca. 350 health haben können mit "Lederharnischen" ausgerüstet werden und  geschmidete Klingen

können die "Lass die Klingen sprechen"  Fähigkeit ab Stufe 3
 - da können die für 20 Sekunden 50 % mehr Schaden verursachen und haben 45% schneller

Ostlingbogenschützen
Kosten : ca. 350
sollten 12 Einheiten haben und 400 Health haben
und können zwichen Ostlingsäbel mit Schild und Bogen wechseln
 können mit schweren Rüstungen ausgerüstet werden und geschmidete Klingen und haben gleiche Fähigkeit wie die die Waldläufer

Khandsöldner

können im Gasthaus ausgebildet werden max. 10 Söldner für jede Böse Seite
ca. 500 Health
Starke Einheit





Leinad

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #383 am: 15. Okt 2008, 14:50 »
Also, ich finde eigentlich das Rhun/Harad schon genug Einheiten hat, außerdem kann ich mir einen Samurai mit Zweihandaxt eher schwer vorstellen.  :D

Tut mir Leid, aber ich bin dagegen. ^^

Farodin

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #384 am: 15. Okt 2008, 14:54 »
ICh finde die Söldner nicht schlecht, allredings sollten die genauer beschrieben werden. ;)

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #385 am: 15. Okt 2008, 15:06 »
Leinad hat Recht gerade Mordor hat ja schon genug Einhetien.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Erzmagier

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #386 am: 15. Okt 2008, 17:04 »
Ich denke, dass es nicht mehr übersichtlich ist, wenn noch mehr Einheiten kommen........
Ich sehe es auch so bei den Helden: da werden immer mehr vorgeschlagen, aber es hat ja schon genug und sie verlieren dann ihren Wert und es ist auch nicht mehr übersichtig wenn man z. B. bei den Elben x Adler baut und dann erst die Helden....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
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Mauhur

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #387 am: 15. Okt 2008, 21:31 »
Ich denke auch das Mordor schon genug Einheiten und Helden besitzt.
Man söllte lieber diese optisch und auch technisch verbessern.
Die Idee ist trotzdem gut ausgearbeitet. ;)

Vexor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #388 am: 18. Okt 2008, 11:22 »
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.

Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.

Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)


Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~