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Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 88274 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #45 am: 12. Mär 2008, 20:06 »
Eben^^
Und solche Unfeinheiten möchte ich nicht einbauen ;)
Zumal es riesen Arbeit macht für minderwertiges Ergebnis

ferguson

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #46 am: 12. Mär 2008, 21:48 »
Wäre es dann nicht stattdessen möglich die Mühle als Upgrade für das Feld zu kaufen, also so wie bei einer Kaserne oder einem Turm? (Nur das neben dem Feld dann eben eine Mühle ensteht und eventuell die arbeitenden Leute dort rumlaufen und arbeiten)
Dann wäre die Windmühle vertreten, das Rohstoffsystem bekäme etwas Abwechslung und das Feld müsste nicht als Festung definiert werden.

Ganz nebenbei kann die Dol-Guldur Kaserne (oder wie die heißt) etwas kleiner gemacht werden? Die ist fast so groß wie ne Festung.

Simbyte

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #47 am: 12. Mär 2008, 23:16 »
Dann müsste der dafür benötigte Platz aber bereits beim Bau beansprucht werden, mit einem Zaun abgegrenzt oder so.

Anderfalls würde es Probleme geben, wenn dann nebendran alles zugebaut ist.

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Adamin

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #48 am: 12. Mär 2008, 23:21 »
Und ich würde sagen man bräuchte eine neue Farm, weil man ansonsten eine Harad- ein Rhun-gebäude vermischen würde, was meiner Meinung nach nicht so toll wäre.

Das sind eben zwei unterschiedliche Völker. Rohan soll schließlich auch nicht einen Gondor-turm auf der Kaserne haben, versteht ihr?

ferguson

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #49 am: 13. Mär 2008, 14:53 »
Rohan und Gondor sind aber in der Mod auch nicht ein Volk, das neue Volk wird ja Menschen des Ostens oder Böse Menschen heißen und ihm werden ja sowohl Harad als auch Rhun vertreten sein, was ist so unwarscheinlich daran das Verbündete ihre "Technologien" kombinieren?

Adamin

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #50 am: 13. Mär 2008, 14:58 »
Es ist unpassend, weil die Völker ja auch nicht unbedingt etwas miteinander zu tun hatten, oder? ^^

Also ich bin nicht ganz so bewandert in der Geschichte der bösen Menschen, aber soweit ich weiß ist ihre einzige Verbindung doch ihr Dienst an Mordor.
Warum sollten sie dann ihre Kulturen kombinieren? Und ihre Länder sind auch nicht unbedingt Nachbarn. ;)

Außerdem welches neue Volk meinst du? ^^

Der Weiße Zauberer

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #51 am: 13. Mär 2008, 15:33 »
Er hat wahrscheinlich ebenso wie ich das Gerücht gelesen, dass die Bösen Menschen in Edain Mod 3.0 eine eigenständige Fraktion sein werden.
« Letzte Änderung: 13. Mär 2008, 17:02 von The Frozen Mage »

Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #52 am: 13. Mär 2008, 16:59 »
Eigentlich hat Adamin recht. Rhûn und Harad müssten eigenständige Völker sein, so wie Rohan und Gondor. Dass die gerne als eins angesehen werden, ist zum Teil auch das Verdienst verschiedener Mods, die die immer zusammenfassen.
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Vexor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #53 am: 13. Mär 2008, 17:04 »
Sie gehörten eigentlich sicher auseinander. Wenn du es mit Ländern unserer Welt vergleichen müsstest, dann würdest du Harad im Orient und Rhûn eher Richtung Asien ansiedeln und da merkt man schon die UNterschiede.

Aber da so wenig über die beiden Völker bekannt ist würde viel in den Fantasiebereich abgleiten und deshalb find eich die gefundene Lösung optimal


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sun

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #54 am: 13. Mär 2008, 19:16 »
Harad und Rhun sind 2 völlig verschiedene Völker, das ist bekannt.
Aber da ihr ja einen Mix aus diesen Stämmen macht, habe ich mir das Konzept so ausgedacht.
Mir wäre auch lieber, wenn man Rhun und Harad als eigenständige Fraktionen in die Mod integriert hätte.


MfG

sun

Adamin

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #55 am: 13. Mär 2008, 19:47 »
Soweit ich das sehe, gibt es für beide zu wenig Infos, um daraus zwei eigenständige interessante Völker zu machen.

Und das meiner Meinung nach größte Manko wäre, dass es für beide zu wenig bekannte Helden gibt. Klar kann man welche erfinden, aber man muss ja auch nicht.

Deswegen finde ich unsere Lösung eigentlich auch am Besten.

ferguson

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #56 am: 13. Mär 2008, 20:06 »
Ja eben uuuuuund deshalb kann man ihre Gebäude auch kombinieren, denn wenn in der Mdo Basis mal ohnehin Harad neben Rhun Gebäuden stehen sollten dann ist das denk ich auch kein großes Verbrechen sie zu kombinieren.

Adamin

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #57 am: 13. Mär 2008, 20:14 »
Wenn ein Harad-zelt neben einer Rhun-kaserne aufgebaut wird, ist das meiner Meinung nach immer noch was anderes, als wenn man beides in einen Topf wirft, zweimal umrührt und dann das Ergebnis in die Landschaft stellt. ;)

Also ich bin dagegen.

Vexor

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #58 am: 13. Mär 2008, 20:18 »
Ich auch ich find das auch sinnlos find die Gebäude eigentlich schön gemacht und diese Combo macht weder Sinn fürs Gameplay, weder ist es logisch und... mehr fällt mir nicht ein.


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BoromirsHorn

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Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #59 am: 14. Mär 2008, 18:08 »
ich bin ganz klar auch dafür die extra zunehmen! besonders weil mordor ja mit rhun etc die meisten einheiten ausbilden kann... ich mein es hat ja bei der rj mod auch ganz gut funktioniert! und helden habs für die auch genug (zumindest in der rj mod)...