Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Ealendril der Dunkle:
Eben^^
Und solche Unfeinheiten möchte ich nicht einbauen ;)
Zumal es riesen Arbeit macht für minderwertiges Ergebnis
ferguson:
Wäre es dann nicht stattdessen möglich die Mühle als Upgrade für das Feld zu kaufen, also so wie bei einer Kaserne oder einem Turm? (Nur das neben dem Feld dann eben eine Mühle ensteht und eventuell die arbeitenden Leute dort rumlaufen und arbeiten)
Dann wäre die Windmühle vertreten, das Rohstoffsystem bekäme etwas Abwechslung und das Feld müsste nicht als Festung definiert werden.
Ganz nebenbei kann die Dol-Guldur Kaserne (oder wie die heißt) etwas kleiner gemacht werden? Die ist fast so groß wie ne Festung.
Simbyte:
Dann müsste der dafür benötigte Platz aber bereits beim Bau beansprucht werden, mit einem Zaun abgegrenzt oder so.
Anderfalls würde es Probleme geben, wenn dann nebendran alles zugebaut ist.
Adamin:
Und ich würde sagen man bräuchte eine neue Farm, weil man ansonsten eine Harad- ein Rhun-gebäude vermischen würde, was meiner Meinung nach nicht so toll wäre.
Das sind eben zwei unterschiedliche Völker. Rohan soll schließlich auch nicht einen Gondor-turm auf der Kaserne haben, versteht ihr?
ferguson:
Rohan und Gondor sind aber in der Mod auch nicht ein Volk, das neue Volk wird ja Menschen des Ostens oder Böse Menschen heißen und ihm werden ja sowohl Harad als auch Rhun vertreten sein, was ist so unwarscheinlich daran das Verbündete ihre "Technologien" kombinieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln