Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Adamin:
Es ist unpassend, weil die Völker ja auch nicht unbedingt etwas miteinander zu tun hatten, oder? ^^
Also ich bin nicht ganz so bewandert in der Geschichte der bösen Menschen, aber soweit ich weiß ist ihre einzige Verbindung doch ihr Dienst an Mordor.
Warum sollten sie dann ihre Kulturen kombinieren? Und ihre Länder sind auch nicht unbedingt Nachbarn. ;)
Außerdem welches neue Volk meinst du? ^^
Der Weiße Zauberer:
Er hat wahrscheinlich ebenso wie ich das Gerücht gelesen, dass die Bösen Menschen in Edain Mod 3.0 eine eigenständige Fraktion sein werden.
Lord of Mordor:
Eigentlich hat Adamin recht. Rhûn und Harad müssten eigenständige Völker sein, so wie Rohan und Gondor. Dass die gerne als eins angesehen werden, ist zum Teil auch das Verdienst verschiedener Mods, die die immer zusammenfassen.
Vexor:
Sie gehörten eigentlich sicher auseinander. Wenn du es mit Ländern unserer Welt vergleichen müsstest, dann würdest du Harad im Orient und Rhûn eher Richtung Asien ansiedeln und da merkt man schon die UNterschiede.
Aber da so wenig über die beiden Völker bekannt ist würde viel in den Fantasiebereich abgleiten und deshalb find eich die gefundene Lösung optimal
sun:
Harad und Rhun sind 2 völlig verschiedene Völker, das ist bekannt.
Aber da ihr ja einen Mix aus diesen Stämmen macht, habe ich mir das Konzept so ausgedacht.
Mir wäre auch lieber, wenn man Rhun und Harad als eigenständige Fraktionen in die Mod integriert hätte.
MfG
sun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln