Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Adamin:
Soweit ich das sehe, gibt es für beide zu wenig Infos, um daraus zwei eigenständige interessante Völker zu machen.
Und das meiner Meinung nach größte Manko wäre, dass es für beide zu wenig bekannte Helden gibt. Klar kann man welche erfinden, aber man muss ja auch nicht.
Deswegen finde ich unsere Lösung eigentlich auch am Besten.
ferguson:
Ja eben uuuuuund deshalb kann man ihre Gebäude auch kombinieren, denn wenn in der Mdo Basis mal ohnehin Harad neben Rhun Gebäuden stehen sollten dann ist das denk ich auch kein großes Verbrechen sie zu kombinieren.
Adamin:
Wenn ein Harad-zelt neben einer Rhun-kaserne aufgebaut wird, ist das meiner Meinung nach immer noch was anderes, als wenn man beides in einen Topf wirft, zweimal umrührt und dann das Ergebnis in die Landschaft stellt. ;)
Also ich bin dagegen.
Vexor:
Ich auch ich find das auch sinnlos find die Gebäude eigentlich schön gemacht und diese Combo macht weder Sinn fürs Gameplay, weder ist es logisch und... mehr fällt mir nicht ein.
BoromirsHorn:
ich bin ganz klar auch dafür die extra zunehmen! besonders weil mordor ja mit rhun etc die meisten einheiten ausbilden kann... ich mein es hat ja bei der rj mod auch ganz gut funktioniert! und helden habs für die auch genug (zumindest in der rj mod)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln