Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Gnomi:
Die fallen doch soweiso schon, wie Adler runter, oder?^^
Ich würde die aber nicht am Boden weiterkämpfen lassen.
Es sind zwar Geister, aber ich denke, wenn die da abstürzen wird ihre Kutte das nicht überleben=> sie sind hüllenlos und werden erst einmal zu ihrem meister zurückkehren müssen ;)
Also ich wäre dagegen.
Aber diskutiert ruhig weiter.^^
ferguson:
Anscheinend überlebt ja der Nazgul, dessen Fellbestie von Legolas abgeschossen wurde, den Sturz. Allerdings weiß ich nicht, ob im Buch erwähnt wird, ob der Nazgul zuerst zu Sauron zurückkehrt.
Vexor:
@ Gnomi hab ich auch erst gedacht, aber die Nazguls explodieren immer noch wie gewohnt. Steht in der Readme zwar auch drinnen, aber bei mir sind die explodiert
Alien aka Infiltrator:
also das letzte mal wo mir eine bestie abgesoffn is (betaphase) sinse noch runtergefallen^^
Seit dem ka^^
Maverick:
Also ich habs gerade noch einmal mit dem Hexenkönig getestet und der explodiert lediglich.
@Vexor du hast Recht.Es wäre wirklich besser wenn die Fellbestie dann nicht wiederkommt und man könnte ja dann entweder Gesundheitsverlust oder Knockout machen.
@Gnominator Natürlich besteht die Chance,dass ihre Kutte zerstört wird aber ich denke die würde auch bestehen wenn ein Nazghul zb von einem Tornado von Imladris erfasst wird und der Nazghul würde den Sturz ja auch nicht unbeschadet überstehen(Lebenspunktverlust oder Knockout).Ich denke schon,dass ein Nazghul dann noch weiterkämpfen würde weil zb der Hexenkönig hat seine Fellbestie ja auch verloren aber er hat sich Eowyn trotzdem gestellt.
Mir persöhnlich würde es eben überhaupt nicht gefallen,dass wenn die Bestie abstürzt der Nazghul dann tot bei ihr liegt da so ein Sturz einen Ringgeist ja nicht tötet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln