Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
VORPOSTEN: Lager der Exilanten / Königliches Grenzlager
Caun:
--- Zitat von: Der Namenlose am 10. Jun 2015, 15:21 ---Eventuell könnte man es ja so machen, dass Helden unter Einfluss von Theodens Verbannung ins Exi (korrumpiert)l im Exilantenlager wiederbelebt werden können.
Sollte das zu stark sein so könnten sie vielleicht mehr Kosten als bei normaler Rekrutierung.
Wenn möglich sollten auch die Boni durch die Verbannung erhalten bleiben.
--- Ende Zitat ---
Also dass Verbannte dort wiederbelebt werden können finde ich jetzt nicht zu stark ob man ihn nun in der Feste oder da wiederbelebt...
Nur ob sie wieder mit der Verbannung wiederkommen finde ich etwas stark ^^
MCCL:
--- Zitat von: Der Namenlose am 10. Jun 2015, 15:21 ---Eventuell könnte man es ja so machen, dass Helden unter Einfluss von Theodens Verbannung ins Exi (korrumpiert)l im Exilantenlager wiederbelebt werden können.
Sollte das zu stark sein so könnten sie vielleicht mehr Kosten als bei normaler Rekrutierung.
Wenn möglich sollten auch die Boni durch die Verbannung erhalten bleiben.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir auch schon überlegt gehabt, aber nicht mit aufgenommen weil ich erstens das Konzept so simpel wie möglich halten wollte.
(Ich finde es auch gut wenn es viele Funktionen, Mechaniken etc. gibt, da is mMn mehr mehr. Aber diese Spielmechaniken etc. sollten alle so einfach wie möglich gehalten werden weil überkompliziertes Zeug in einem Spiel wohl nie zum Einsatz kommt, dort ist dann selbst bei mir wirklich mal weniger mehr)
Und zweitens die anderen Helden ja eig. sich nicht Éomer anschließen. nur weil sie verbannt werden.
Desweiteren wäre der negative Effekt der Fähigkeit Theodens dann irgendwie doch ausgehebelt, selbst wenn die dann mehr kosten.
Nazgûl:
Also ich denke auch, dass die Fähigkeit von Theoden dann einfach zu wenig Nachteile hat
Die Frage ist auch, ob man die Fähigkeit dann noch auf Eomer wirken kann, da er ja eig schon verbannt ist [ugly]
Skaði:
Im verlinkten Thread gings ja auch um solche Exilhelden. Dass die sich ihm anschließen: Wieso nicht. Exilanten hatt ich versucht als ein Unterstützungsvolk handzuhaben, das dann eben zu Zeiten des korrumpierten Theoden's auf dem Vorposten haust.
Aber ja, mit Theoden weitere Helden exilieren und mit denen und dem Vorposten weiterzuspielen klingt schon ein wenig tief vergraben in den Spielmechaniken. Mehr nach Singleplayerspaß.
Fine:
Mir gefällt das Konzept ebenfalls, und dazu auch die Idee dass man im Lager der Exilanten Helden die verbannt wurden für einen hohen Preis wiederbeleben kann (wenn sowas möglich ist). Daher dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln