Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Helden - wie stark sollten sie sein?

<< < (5/9) > >>

Caun:
Da würde ich die dann natürlich wieder entfernen ^^

CynasFan:
Nur wieder die Fragen ;)

1. Gondor: Pippin: Am Anfang einfach gut zur Unterstützung
Boromir: Gute Führerschaft, gute Werte und einen Stun, vom genialen 10ner mal abgesehen
Beregond: Klassisches Mädchen für alles und seine 1000 mehr als Wert

Rohan: Eomer: Mit seinen Führerschaften einfach nur Top
Theoden: In beiden Formen einfach nur klasse
Théodred: Super Supportfähigkeiten, um die Wirtschaft zu beschützen und ein klasse Stimmset (Der 13. Krieger (**)), wird immer gebaut
Merry: Genau wie Pippin
Hama: Mit seiner Heilung einfach immer nützlich

Mordor: Gorthaur: Das genaue Gegenstück des Nekromanten und für mich derzeit der Zweitcoolste Held der Mod (hinter "13. Krieger" Théodred), mit klasse Fähigkeiten und tollen Formen (einzig das neue/alte Festungsdesign stört mich)
Shagrat: (Ich hoffe jetzt mal, das war der Uruk)
Klasse Späher mit gutem Angriff und mit seinen Urukverteidigern einfach besser als Gorbag

Isengart: Lurtz: DER Inbegriff eines Uruk-Hai aus Isengart für mich

Arnor: Hat eigentlich nur starke Helden, aber genauer, kann ich es nicht sagen, weil ich es fast nie spiele.

2. Gondor: Aragorn/Gandalf: Einfach zu teuer und ich bekomm die beiden nicht schnell genug auf Level 10, als das sie wirklich nützlich wären, besonders da sie als Level 1-Helden im LG zu schnell sterben
Denethor: Gut zum Ausspähen, aber der Rest ist nutzlos
Faramir: Ist sein Geld nicht wert

Rohan: Eowyn: Keine Führerschaft, keinen guten Angriff und was die Tarnung bringen soll, versteh ich auch nicht
Gamling: Da ich bei Rohan fast immer auf Pferde gehe und er als Bogenschütze zu schwach ist UND anscheinend einen geringeren Radius als normale berittene Bogenschützen hat, ist er einfach ein zu leichtes Ziel

Mordor: Der Nekromant: Man ist ja leider fast gezwungen ihn zu bauen und außer seinem 3er Spell nutze ich auch nichts von ihm. Nutzen tu ich ihn, wegen dem Nutzen, aber Spaß macht er nicht wirklich.
Nazgul: Sie unterscheiden sich einfach nicht und erst wenn sie enthüllt oder zu Ringjägern wurden, können sie etwas anderes als Kreischen. Ich bau sie nur fürs Level
Saurons Mund: Im großen und Ganzen; siehe Nazgul
Mollok: Für den Preis einfach viel zu schwach. Er ist eigentlich wie ein normaler Troll mit Rüstung, macht am Anfang aber nicht so viel Schaden und die Fähigkeiten kann man (bis auf den Wechsel und den 10ner) vergessen
Gothmog: Ich kann mit dem irgendwie einfach nicht umgehen
Gorbag: Gift ist zwar gut, aber Flächenschaden finde ich einfach immer besser und im LG verzichte ich eigentlich eh auf Späher

Isengart: Saruman: Zwar immer gut, aber der Preis 8-|
Ugluk: Mal abgesehen, dass der Name sich wie Schluckauf anhört xD, mag ich den Kerl einfach nicht, baue ihn aber wegen des Nutzens für die Späher und die Armee
Sharku: Ich spiele keine Warge
Lutz/Schlangenzunge: Ich mag einfach beide seit dem Buch nicht und ihre Fähigkeiten gefallen mir eben so wenig (kein Problem der Mod, sondern meine persönliche Abneigung)

Arnor: Der Prinz, weil er bedeutend schwächer erscheint, als die anderen
Der Rest ist einfach manchmal zu stark

3. Es kommt mir sehr auf die Völker an, aber allgemein machen mir die Helden schon viel Spaß

4. Ich fände es schön, wenn die Helden wieder ein wenig stärker würden, damit sie auch alleine ein Gebäude kurz verteidigen könnten, bis Hilfe eintrifft oder man , etwa mit Gondor, einen kurzen (Fun/Nerv)Angriff auf den Gegner machen könnte, während Truppen eventuell irgendwo gebunden sind.

5. Eigentlich angemessen, nur ein paar Einheiten machen zu viel Schaden gegen Helden.

6. Kommt sehr auf den Helden an, denn entweder finde ich sie im Nahkampf besser (Beregond/Lurtz gegen Truppen) oder im Fernkampf (die Hobbits/Faramir/Lurtz gegen einen Helden).

7. Nützlich eigentlich schon, aber es ist zu schwer ihn (und andere in seiner Preisklasse wie: Aragorn, Mollok oder Saruman) vernünftig zu leveln.

8/9: Ich finde beide Fähigkeiten ein klein wenig zu schwach. Wenn man sie nur ein wenig (oder den Magiestoß per Levelaufstieg) stärken würde, wären sie perfekt.

Gruß an alle, CynasFan

Caun:

--- Zitat von: Fine am 10. Jun 2015, 11:26 ---Wieso schafft es eigentlich bis auf Graasgring niemand Théodred korrekt zu schreiben? ;)

--- Ende Zitat ---
Weil ich zu faul bin ein Akut übers e zu machen und auch Graasgring hat das nicht :P

Backtotopic :
Ich muss wirklich sagen, dass ich es sehr interessant finde, dass scheinbar vielen singleplayer-spielern die schwachen Helden gefallen. Ich hatte ja da eher mit dem gegenteil gerechnet, da ich von tunngle und youtube eher beschwerden über die schwachen Helden gehört habe. :D

Skeeverboy:

--- Zitat ---Boromir: Gute Führerschaft, gute Werte
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Faramir: Ist sein Geld nicht wert
--- Ende Zitat ---
Schau dir nochmal Faramirs Fähigkeiten und Werte ganz genau an ;)

CynasFan:
@Hexenkönig von Angmar
Rein subjektive Meinung, welche auch daher rührt, dass er sich nicht entscheiden kann, was für ein Held er denn eigentlich sein möchte (entweder Bogen ODER Schwert ODER Reiter, nicht alles auf einmal). Momentan ist er quasi der Mittelerde gewordene BWL-Student :D, kann alles, aber nix richtig. (Nichts gegen BWL-Studenten persönlich, ich brauchte nur nen Vergleich und dieses Fach ist mir zuerst eingefallen)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln