Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Überarbeitung des Nekromanten
CynasFan:
Eigentlich wollte ich nicht gefühlt jeden zweiten Kommentar spendieren, aber wenns dich glücklich macht :)
Die Fähigkeiten sind zwar sehr schön, aber irgendwie kommen sie mir doch etwas schwach vor, für einen Level 10 Helden, besonders wenn das bei dem eigentlich immer bis ins Lategame dauert.
Also wenns nicht die finale Fähigkeit wäre, dann würdest du auf jeden Fall meine Unterstützung bekommen, auch wenn ich dann nicht genau weiß, welche Möglichkeit xD, aber als Zehner des Nekromanten muss ich mich leider dagegen aussprechen, tut mir Leid :(
Gruß, CynasFan
Der Leviathan:
--- Zitat von: CynasFan am 11. Jul 2015, 21:41 ---Eigentlich wollte ich nicht gefühlt jeden zweiten Kommentar spendieren, aber wenns dich glücklich macht :)
--- Ende Zitat ---
Davon lebt die Diskussion. ;)
--- Zitat ---aber als Zehner des Nekromanten muss ich mich leider dagegen aussprechen, tut mir Leid
--- Ende Zitat ---
Es war auch nie als 10er gedacht, sondern als eine Level 8 Fähigkeit.
--- Zitat von: Hexenkönig von Arnor ---Ich würde sagen, wir sollten erstmal den 10er gedanklich weg lassen und über einen Ersatz für Flammenwelle diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Ich stütze mich auf Skeevers Konzept, in welchem Flammenwelle nicht der 10er ist.
Skeeverboy:
Ich wäre schon dafür als 8er + Global wirkbar, allerdings sollte dann eine Variante ausgewählt werden können und es nicht zufällig sein. Schließlich unterscheiden sich die Effekte stark und man will ja nicht seine Einheiten mitten im Kampf unterbrechen wenn man sie nur stärken will.
CynasFan:
@Der Leviathan
--- Zitat ---
--- Zitat ---Eigentlich wollte ich nicht gefühlt jeden zweiten Kommentar spendieren, aber wenns dich glücklich macht :)
--- Ende Zitat ---
Davon lebt die Diskussion. ;)
--- Ende Zitat ---
Weiß ich ja, nur wurde ich mal dazu von Ea angeschrieben und naja 8-|
--- Zitat ---Es war auch nie als 10er gedacht, sondern als eine Level 8 Fähigkeit.
--- Ende Zitat ---
Aber eben doch als finale Fähigkeit, richtig?
Die erste Fähigkeit finde ich einfach daher unpassend, weil sie doch sehr an Theodens Rückzug erinnert (also vom Korrumpierten) nur ohne Geschwindigkeitsboost der die Fähigkeit dann offensiv nützlich machen würde.
Die zweite Fähigkeit halte ich für etwas kritisch zu Balancen. Einerseits kann sie nämlich OP werden, indem man nämlich eine Armee in die Base bekommt (besonders ja wieder bei mauerlosen einfach) und dann diese Armee fast unangreifbar macht durch den Schaden, aber die Tarnung muss leider bei jedem flöten gehen wegen der Engine, also kurzzeitig sind die Einheiten eben doch zu sehen, was es eben fast unmöglich macht, sie irgendwie in den Rücken des Feindes zu bugsieren. Übrigens kann dies auch durch die Wegfindung passieren, nämlich wenn sich deine Armee auf einmal teilt bzw. Leben verliert, kann man einfach die Bombadierfähigkeit von Bogis oder das Überreiten von Reitern nutzen und deine Armee sitzt in der selbstgebauten Falle.
Kurz: hohes Risiko, welches denn gewinn oft nicht decken kann.
@Skeeverboy
Es soll doch wenn nur eine Variante umgesetzt werden:
--- Zitat von: Der Leviathan ---Ich hätte da was, für den Effekt aber zwei Möglichkeiten (natürlich soll die Fähigkeit nur eine dieser Möglichkeiten wirken)
--- Ende Zitat ---
Wie wäre denn eine kurzzeitige Unsterblichkeit/Unverwundbarkeit für alle deine Einheiten global? Sagen wir mal so 5 Sekunden.
Zur Nekromantie würde es ja mit der Totenbeschwörung und dem längeren Leben passen.
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
--- Zitat ---Weiß ich ja, nur wurde ich mal dazu von Ea angeschrieben und naja 8-|
--- Ende Zitat ---
Du glücklicher wurdest von Gott angeschrieben :D
--- Zitat ---Wie wäre denn eine kurzzeitige Unsterblichkeit/Unverwundbarkeit für alle deine Einheiten global? Sagen wir mal so 5 Sekunden.
--- Ende Zitat ---
Das klingt sogar relativ gut. Ist nicht op, aber auch nicht zu schwach. Wie würdest du so eine Fähigkeit den nennen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln